Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Handgun Europameisterschaft 2010 in Belgrad.....


HAJO

Empfohlene Beiträge

Nicht jeder belastet sich damit ;)

Schön wäre es, wenn man anlässlich einer Europameisterschaft etwas in der Presse lancieren könnte.

greetz

Hi, wäre in der Tat schön, es gäbe genug zu berichten (Support der Regierung und der Polizei und der Öffentlichkeit hier, etc. etc.), der Fernsehbericht des Serbischen Fernsehens würde sich sicherlich auch gut machen.... und überhaupt!

Ansonsten ist das Ganze vorbei und die Closing Ceremony war wirklich gut (sehr professionell organisiert und mit gutem Tempo, Stimmung, Essen, etc.)!

Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien waren die Europäischen "Abräumer" wobei die Osteuropäischen Länder wie Slovakei, Tschechien und Rußland inzwischen auch sehr gut dabei sind. Man muß vor allem die Schützeinnen Petra Tutschke und Gabrielle Kraushofer besonders erwähnen, denn mehr Trophäen zu holen war nicht möglich (und beide mit der Konstanz der letzten Jahre!)!

Natürlich hat der Rest auch gute Leistung gezeigt und Europameister Overall und Team Revolver von Sascha Back sind ja auch vom feinsten!

Alles in allem war diese EM, trotz kleiner Schwächen, eine schöne EM die viel Spaß gemacht hat, Dazu trug auch bei, dass dies hier in einer sehr ungezwungenen Atmosphere stattfand (wie bereits erwähnt, z.B. unsere Vermieterin fragte, wo denn die Range sei, damit sie mal mit ihrem Enkel vorbei kommen könne!).

Hier noch ein paar Bilder von der Closing Ceremony:

post-82-1284842636_thumb.jpg

post-82-1284842646_thumb.jpg

post-82-1284842656_thumb.jpg

post-82-1284842667_thumb.jpg

post-82-1284842685_thumb.jpg

post-82-1284842697_thumb.jpg

post-82-1284842770_thumb.jpg

post-82-1284842792_thumb.jpg

post-82-1284842805_thumb.jpg

post-82-1284842813_thumb.jpg

post-82-1284842827_thumb.jpg

post-82-1284842834_thumb.jpg

post-82-1284842843_thumb.jpg

post-82-1284842859_thumb.jpg

post-82-1284842867_thumb.jpg

Morgen früh geht es für uns gen Deutschland und dann hat der Alltag uns wieder.

Gruß & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu aber! Hast du Wahrnehmungsprobleme? Das einige Titel geholt wurden ist wohl entfallen? Oder passt das einfach nicht in die eigene Meckerwelt? :peinlich:

-----------------------

Schnitt

-----------------------

Zumindest in den Regionen der erfolgreichen Schützen sollte man Presseberichte abgeben.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu aber! Hast du Wahrnehmungsprobleme? Das einige Titel geholt wurden ist wohl entfallen? Oder passt das einfach nicht in die eigene Meckerwelt? :peinlich:

-----------------------

Schnitt

-----------------------

Zumindest in den Regionen der erfolgreichen Schützen sollte man Presseberichte abgeben.

greetz

Das ist die Ausdrucksweise die Schützen in Verruf bringt. Billiges Stammtischniveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses schöne
vermittelt einen schönen Eindruck der Stages auf der EHC 2010.

Weitere Videos sind auch schon aufgetaucht.

Schade, dass man das nicht bei uns auf Wettbewerben machen darf, da könnte man eine gute Analyse des eigenen Schießens machen. Weiß jemand welche Equipment für die Aufnahmen verwendet wurde?

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviele Möglichkeiten. Es gibt spezielle Sport-Cams, aber auch im Modellbau sind zahlreiche brauchbare Produkte auf dem Markt.

Insgesamt finde ich es sehr schade, dass in Deutschland so restriktiv mit Videoerlaubnissen umgegangen wird. Wer kann nicht ein Filmchen von sich zur Auswertung gebrauchen?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviele Möglichkeiten. Es gibt spezielle Sport-Cams, aber auch im Modellbau sind zahlreiche brauchbare Produkte auf dem Markt.

Weil es so viele Möglichkeiten gibt (ich habe schon gegoogelt) wäre ich an einer Info zu einem offensichtlich gut funktionierenden System interessiert.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät BBF

glaub nicht alles, was dir geschrieben wird.

ein kleines hat-cam-modul nutzen inzwischen sehr viele,

in deutschland und nicht nur im training.

schau mal z.B. bei www.pearl.de nach.

da gibts ganz kleine chip-cams am bande, macht

coole filme und reicht völlig.....für kleines geld.

übrigens.....

Gratulation für ne ausgezeichnete Leistung an Sascha Back für eine

Top Performance mit den "Drehpistolen" und an Bernd Lange und seine

Mitstreiter für den Erfolg im Modified-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht wurscht wer was für ein Equipment hat? Der Schütze macht's! Im schönen Amstetten habe ich mir gerade vier Mass Paulaner Festbier hinter die Kiemen gegossen... ja auch hier ist o'zapft! :00000733:

Hauptsache PREDATOR ist Europameister in der Klasse der Routinierten und overall Dritter!! :eclipsee_gold_cup:

Ich gratuliere dir!!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also erstmal.......

@Mutter: Gern geschehen! Ich denke wir müssen mehr von so etwas haben. Daher sind hier ein paar Kommentare nicht so richtig angebracht, aber ich bin noch zu müde um davon einen eigenen Thread zu machen

@gewissen: Hmm, wer genau lesen kann ist ganz klar vorn (Ich nehm mal nur die unter den ersten drei platzierten):

Europameister

  • Europameisterin Standard Division Damen: Petra Tutschke - Deutschland
  • Europameister Standard Division Damen Team: Petra Tutschke, Anja Schütz, Rita Burkhart - Deutschland
  • Europameister Revolver Division overall: Sascha Back - Deutschland
  • Europameister Revolver Division overall Team: Sascha Back, Markus Schneider, Günther Knaus, Dietmar Rauer - Deutschland

Zweit- und Drittplatzierte

  • 2. Platz Revolver Division Overall: Markus Schneider - Deutschland
  • 2. Platz Revolver Division Seniors Category: Dietmar Rauer - Deutschland
  • 2. Platz Standard Division Seniors Category: Frank Weuster - Deutschland
  • 2. Platz Standard Division Super Seniors Category: Max Wiegand Snr. - Deutschland
  • 2. Platz Open Division Seniors Team: Oliver Winkler, Heribert Bettermann, Franz Schneider, Harald Gräf - Deutschland
  • 2. Platz Production Division Seniors Team: Florian Schwarz, Helmut Burkhart, Heinz Gallenbach, Klaus-Peter Dose - Deutschland
  • 2. Platz Standard Division Overall Team: Gregory Midgley, Oliver Damm, Markus Astroth, Maximilian Wiegand Jnr. - Deutschland
  • 2. Platz Standard Division Seniors Team: Frank Weuster, MAximilian Wiegand Snr., Eugen Seeger, Friedrich (Fritz) Gepperth- Deutschland
  • 3. Platz Modified Division Overall Team: Bernd Lange, Raffaele Tagliamonte, Hans-Peter Schäfer, Andrè Ksycki - Deutschland

Dazu gab es diverse Plätze von Deutschen Schützen unter den Top Ten, also insgesamt eine gute Gesamtleistung!

Natürlich wäre noch mehr gegangen, wenn alle Schützen z.B. vom Deutschen Staat bzw. der Deutschen Sportförderung (wie beim DSB) gefördert würden.

Da man unseren Sport aber inzwischen Weltweit mehr und mehr auch als Sport versteht, soll man die Hoffnung nicht aufgeben, dass dies auch einmal in Deutschland der Fall sein könnte!

Gruß & DVC

Hajo

P.S. Ich schliesse nun diesem Thread. Weiteres zur EM kann gern in einem neuen Thread diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.