Zum Inhalt springen
IGNORED

Wetten dass...?


Nanostrukturtechniker

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad mal so in die Regularien reingeschaut, eine Wette darf maximal 6 Minuten dauern (Thomas überzieht auch so).

Bei youtube kann man auch Videos zur Bewerbung raufladen:

Wetten Dass

Mit VL Disziplinen wirds da wohl ein bissel eng werden :traurig_16:

Das mit dem Riechen werden wir aber heut gleich mal ausprobieren, gell Papermaker?

Dass Hilli nicht trifft, glaub ich auch nicht. Vielleicht müssen wir ihm ne Innenzehn auf den Eimer malen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Pulversorte am Geruch, bzw. das Kaliber ist gut vorstellbar.

Das ist bestimmt gesellschaftsfähig. In Westernkleidung auf dem Stand, die Waffe stopfen, eine riesige Rauchwolke und das Pulver wird erschmeckt ....

Die Westernschützen sind gefragt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, wo geschossen wird, wird nicht angenommen. Leute, träumt weiter, wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was ! ".

Realistisch halte ich z.B. 30 oder 50 KW, die für Lieschen MÜller alle gleich Aussehen, zur Auswahl und 5 werden ertastet, mit verbundenen Augen. Das sollte für manchen Sammler gut machbar sein, die Grünen kriegen keinen Herzkasper, wenn irgendwo das Wort Blei erwähnt wird und auch Wettkönig zu werden, wäre damit ein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal auf den schon fast so gemachten Vorschlag zurückkommen:

Ein (guter) Westernschütze soll auf Glocken (verschiedene) ein Lied spielen - auf Zeit. Notfalls mit mehreren Waffen, damit eine halbe Minute rauskommt.

Wenns nicht mit Originalwaffen geht, dann vielleicht mit Co2? oder Mit Softair ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal auf den schon fast so gemachten Vorschlag zurückkommen:

Ein (guter) Westernschütze soll auf Glocken (verschiedene) ein Lied spielen - auf Zeit. Notfalls mit mehreren Waffen, damit eine halbe Minute rauskommt.

Wenns nicht mit Originalwaffen geht, dann vielleicht mit Co2? oder Mit Softair ?

Keine schlechte Idee, sollte dran gefeilt werden und muß nicht unbedingt ein Westernschütze sein; .30 M1 (mit Schalldämpfer) geht auch, sonst hört man die Glocken ja nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.