Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Die spinnen die Schwaben....

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass in WO keine Geschäfte mehr genannt werden dürfen, die Armatix-Produkte verkaufen und aktiv bewerben, ist eine sehr traurige und bedenkliche Entwicklung!

wahl wahr, ist das noch zensur oder schon selbstkasteiung?!

Geschrieben
Was wir hier NICHT brauchen sind Feme- und Boykottaufrufe.

Ich seh' das ganz nüchtern.

"Feme- und Boykottaufrufe" brauchen wir beim Thema "Armatix" hier schon lange nicht mehr - da ist sowieso alles klar.

Wenn wir wissen, welcher Laden das ist (entweder weil es hier gesagt wird, oder spätestens, wenn wir davorstehen),

werden wir ihn auch ohne solche Aufrufe "boykottieren".

Allerdings nicht, ohne dem Betreiber in irgendeiner Weise gesagt zu haben, WARUM.

Geschrieben

Robert hat's doch schon erklärt wie das funktioniert:

Hauptsache erstmal die Erben im Laden, dann sieht man weiter.

Der Verkauf eines Blockiersystems muß da nicht zwangsläufig folgen.........

Geschrieben
Nein.

Es gibt tatsächlich Geschäfte, die Armatix-Produkte vertreiben und ich trotzdem einkaufen würde, weil sie in unserem Sinn handeln.

Und dann redest DU bei meinen Ausführungen von Quark ?

Also bist DU der Einzige, der Differenzieren kann ?

Stell Dir vor - ICH nehme das auch für mich in Anspruch- und zwar um Schaden von WO abzuwenden

und es ist mir in diesem speziellen Fall auch nicht ganz so wichtigl, ob DU oder andere das nachvollziehen können.

Meinem überwiegenden Eindruck nach offenbar nicht, aber ich suche hier auch keinen Mainstream ! :rolleyes:

Quark ist m.E. dieser ganze Thread und ein Großteil dessen, was hier geschrieben wurde auch :rolleyes: .

Ich halte es für müßig, hier auf die zahlreichen Beiträge, sozusagen den "Quark en Detail" einzugehen.

Ich selbst möchte Armatix so wenig wie einem Splitter im Auge,

aber unser Haupt Problem ist weder

Armatix noch ein Händler, der aus welchen Gründen auch immer, das im Angebot hat.

Unser Problem sind Politiker

die immer noch daran glauben, etwas draufsatteln zu müssen

und unser Problem könnten bei derartigen Themen rechtliche Dinge sein,

die zu riskieren ein derart substanzloses Thema wirklich nicht rechtfertigt.

Vielleicht versteht der Eine oder Andere, was mir am Herzen liegt und daß ich genau deswegen jetzt hier

schließe, weil NICHTS, was hier noch kommen könnte, uns wirklich etwas bringt.

Ganz besonders liebe Grüße

G.T.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.