Zum Inhalt springen
IGNORED

Nick wechseln?


NO357

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

dies richtet sich vor allem an die Mods hier. Kann ich ohne größere Arbeit zu verursachen meinen Benutzernamen wechseln? Mich stört doch, dass per Google einige meiner Beiträge lesbar sind. Zur Not wäre auch ok, alles bisherige zu löschen und ich melde mich einfach neu an. Danke für eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die neuen Beiträge werden dann unter dem neuen Nick per Google auffindbar sein... und weder nach Umbenennung noch nach Löschung werden die alten Beiträge verschwinden. Das Netz vergißt nicht so schnell.

Da Dein Nick aber schon sehr anonym ist, was willst Du durch eine Umbenennung ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts nicht so sagen. Ich wills eben noch anonymer bzw. exklusiver aufs Forum bezogen. Da kann man meine Beiträge dann ruhig finden. So schlimm sind sie an sich ja nicht. Aber warum verschwinden die Beiträge nicht unter dem alten Nick? Kann wohl sein, dass sie bei Google noch z.T. lesbar sind, aber man sie nicht mehr aufrufen. So kenne ich es jedenfalls.

@David K.: Ist mir gerade erst richtig klar, dass es natürlich einen Unterschied gibt zwischen Mod und Admin... Ich Lusche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills eben noch anonymer

Mit dem Satz könntest Du Geschichte schreiben.

Internet und anonym lässt sich mit nichts auf dieser Welt erreichen.

Selbst wenn Du technisch alle Spuren verwischst, durch das was Du schreibts wird man immer irgendwie Rückschlüsse ziehen können.

Und warum auch nicht? Wovor hast Du Angst?

SIE beobachten uns sowieso alle seit ewigen Jahren... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.