Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennt jemand die Asgaard German Security Group?


Gast solideogloria

Empfohlene Beiträge

...

Ansonsten: Asgard GSG nimmt auch nur gute BW-ler ab SaZ4. Die dürfen dann mit "Vollbewaffnung" für einen muslimischen Milizenführer kämpfen und ...

...ist das nicht illegale Arbeitnehmerüberlassung?

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ganz zitieren oder den Zitattext ganz weglassen.......Nicht einfach die gewünschten Sätze zusammenpacken....

Meine unmaßgebliche Meinung zu den deutschen Medien mögen faus deiner Sicht falschs ein,

Ganz neue Zitatsregeln erschaffen, das haben sochon einige versucht. Viel Erfolg....

Ich habe kein Problem mit Deiner Meinung ueber Medien, sehr wohl aber, wenn Du ein spezielles Magazin unbegruendet mies machst, oder die Presse eines bestimmtes Landes.

Dann sei wenigstens so fair, und nenne Laender und Magazine die Deiner Meinung nach besser sind.

Das mit dem Kaffe, da gebe ich Dir Recht und dass das Thema kompliziert ist, auch. Aber seit es Menschen gibt, gibt es Krieg. Der wird zwar bei uns nur noch exportiert oder importiert, aber jetzt haben wir ihn auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reservistenverband :icon13: Wer braucht den Haufen ? :angry2:

Die Mitglieder (z.B. die die hier vertreten sind)?

Also einfach mal die Fresse halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.