AdventureQ Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Servus ! Da verkauft einer doch tatsächlich ne Glock 17 gegen "Ausweiskontrolle"...oder hat hier jemand ne "Falle" gestellt: http://www.egun.de/market/item.php?id=2789135 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierlieb Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Das ist doch ein Scherz. Verkauft eine Schusswaffe so, ein Butterfly und ein Luftgewehr "schiesst ca.70 Meter weit". ROFL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bopper Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Das ist doch ein Scherz. Oder ein ziemlich dämlicher Betrüger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeinePestilenz Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Vielleicht biete ich mal darauf. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe eine Erwerbsberechtigung für sowas. Mal sehen, ob der Verkäufer auch die waffenrechtliche Erlaubnis dafür vorweisen kann. Unter Umständen entsteht ein lustiger schuldrechtlicher Anspruch für kleines Geld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShooterX Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 So leicht kann man illegale Waffen aus dem Verkehr ziehen? Wieviele haben denn schon auf den Meldebutton gedrückt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bopper Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Vielleicht biete ich mal darauf. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe eine Erwerbsberechtigung für sowas. Mal sehen, ob der Verkäufer auch die waffenrechtliche Erlaubnis dafür vorweisen kann.Unter Umständen entsteht ein lustiger schuldrechtlicher Anspruch für kleines Geld. Dann bekommst du vermutlich ein Paket aus Florida, falls du gewinnst... http://www.glocktalk.com/forums/showthread.php?t=1099527 edit: Schade, nun ist die Auktion weg... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShooterX Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Ey, der hat ja den gleichen Teppisch ... cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 und schon weg................ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShooterX Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Jo, der sitzt jetzt schon bei Herrn Kachelmann .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bopper Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Rudimentäre Kenntnisse des deutschen Waffenrechts sollte man schon besitzen, wenn man EWB-pflichtige Schusswaffen und Butterflymesser via Egon vertickern will. Und wenigstens Fotos nehmen, die man nicht innerhalb von zwei Minuten mit der Google-Bildersuche wieder findet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.