Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock 17C gegen Ausweiskontrolle


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Vielleicht biete ich mal darauf. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe eine Erwerbsberechtigung für sowas. Mal sehen, ob der Verkäufer auch die waffenrechtliche Erlaubnis dafür vorweisen kann.

Unter Umständen entsteht ein lustiger schuldrechtlicher Anspruch für kleines Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht biete ich mal darauf. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe eine Erwerbsberechtigung für sowas. Mal sehen, ob der Verkäufer auch die waffenrechtliche Erlaubnis dafür vorweisen kann.

Unter Umständen entsteht ein lustiger schuldrechtlicher Anspruch für kleines Geld.

Dann bekommst du vermutlich ein Paket aus Florida, falls du gewinnst...

http://www.glocktalk.com/forums/showthread.php?t=1099527

edit:

Schade, nun ist die Auktion weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudimentäre Kenntnisse des deutschen Waffenrechts sollte man schon besitzen, wenn man EWB-pflichtige Schusswaffen und Butterflymesser via Egon vertickern will. Und wenigstens Fotos nehmen, die man nicht innerhalb von zwei Minuten mit der Google-Bildersuche wieder findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.