Jump to content
IGNORED

Glock 17C gegen Ausweiskontrolle


AdventureQ

Recommended Posts

Vielleicht biete ich mal darauf. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe eine Erwerbsberechtigung für sowas. Mal sehen, ob der Verkäufer auch die waffenrechtliche Erlaubnis dafür vorweisen kann.

Unter Umständen entsteht ein lustiger schuldrechtlicher Anspruch für kleines Geld.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht biete ich mal darauf. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe eine Erwerbsberechtigung für sowas. Mal sehen, ob der Verkäufer auch die waffenrechtliche Erlaubnis dafür vorweisen kann.

Unter Umständen entsteht ein lustiger schuldrechtlicher Anspruch für kleines Geld.

Dann bekommst du vermutlich ein Paket aus Florida, falls du gewinnst...

http://www.glocktalk.com/forums/showthread.php?t=1099527

edit:

Schade, nun ist die Auktion weg...

Link to comment
Share on other sites

Rudimentäre Kenntnisse des deutschen Waffenrechts sollte man schon besitzen, wenn man EWB-pflichtige Schusswaffen und Butterflymesser via Egon vertickern will. Und wenigstens Fotos nehmen, die man nicht innerhalb von zwei Minuten mit der Google-Bildersuche wieder findet...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.