Zum Inhalt springen
IGNORED

H&S CUP Güstrow 2010 / 2011


Gast JBAirsoft.de

Empfohlene Beiträge

Gast JBAirsoft.de

Heute mal kurz beim Prematch reingeschaut.

Nette und abwechslungsreiche Stages, da wird es ne freude sein auf 30m Popper zulegen :00000733:

Der propeller ist auch wieder dabei, und laufen muß man :gutidee:

Morgen Abend mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JBAirsoft.de

so nach nem essen wieder im hotel :)

die popper standen bei 43m und hab sie erwischt auf der distanz :00000733: dafür aber bei 1m nen miss :peinlich:

war echt toll, RO und orga wie immer spitze. :eclipsee_gold_cup:

sehen uns zur güstrow open wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super cooles Match. Hat einen riesen Spaß gemacht !

Und als Neuling konnte ich viele Erfahrungen sammeln :00000733:

Freu mich schon auf nächstes Jahr, denn beim Güstrow Open war ich leider zu spät... :traurig_16:

Weiß jemand, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Zeit auf einer Stage anstatt 13 Sekunden 113 Sekungen geschrieben wurde ?

Hab ja auf meinem Durchschlag auch die korrekte Zeit drauf. Wird wohl nur nen kleiner Tippfehler der fleissigen Stats-Schreiber sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Argus-Schütze

Dafür werden während des Matches die Stage-Verifier ausgehängt, damit die Schützen überprüfen können, ob ihre Ergebnisse korrekt in das Auswertesystem übertragen wurden. Laut Regelwerk Punkt 9.8 ff. haben die Schützen nach Match-Ende dann eine Stunde Zeit, um Einspruch beim Stats zu erheben, wenn sie einen Fehler entdecken. Geschieht dies nicht, ist das veröffentlichte Ergebnis gültig.

C Ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danke für die Info !

Und wieder was dazu gelernt.

War mein erstes größeres Match, daher kannte ich das mit den Stage-Verifier noch nicht.

Ich weiß ich auch, warum da immer so eine große Traube von Menschen drum herum stand :peinlich:

Naja, dann werde ich mir mal die Punkte für die Stage selbst ausrechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder ein dankeschön an die nordmänner und -frauen.

dieses match trägt mit recht den status eines level III matches und das nicht wegen der teilnehmerzahlen sondern auf grund der güstrow eigenen hohen qualität.

das ist ipsc vom feinsten :ok:

bis zum nächsten match im norden.

gruß und dvc stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo liebe Freunde der schnellen Kugel,

vielen Dank für Eure freundlichen Worte.

Ich möchte mich noch mal bei allen Teilnehmern, RO und Helfern bedanken. Vor allem aber auch bei den vielen Händen nach dem letzten Schuss, die schnell noch mit angefasst haben die Stände zu beräumen. Das hat uns sehr geholfen und heute früh konnten wieder die Kugeln fliegen.

Auch mein Aufbauteam hat super Arbeit geleistet, für dass ich echt dankbar bin.

Einen großen Dank auch an Nicole und Kai die als Stats Crew echte Profis sind!!!

Bis bald zum 21. und 22. Mai in Güstrow

Gruß Frank

www.baltic-shooters.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das war mit Abstand das anspruchsvollste Match, dass ich je geschossen habe. Hammermäßige Stages, spitzenmäßige Organisation, TOP Crew !!!

@Norbert S.: Du hattest absolut Recht ! Die "Mühlen-Stage" hat's einem echt dreckig besorgt ! Aber nach der Stage mit den drei im Sekundentakt für jeweils eine Sekunde sichbaren drei Paper Targets war ich endgültig gebrochen... Der Rest war nur noch Schadensbegrenzung ;)

Freue mich schon auf das "Festival Of Pain" bei den Güstrow Open und werde mich bis dahin intensiv mit sich bewegenden und wieder verschwindenden Zielen beschäftigen (also in Wannsee ein paar Mal die komplette "Kirmes" aufbauen, bis einem schwindelig wird).

Bis dahin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Güstrowtypisch wieder ein gut zu schießendes Match. Danke an alle Organisatoren, Sponsoren, Ro´s, Helfer und Mitschützen.

Ich hatte richtig Spaß und es ist nur so geflutscht. Den Schwierigkeitsgrad fand ich animierend. Man wurde regelrecht gezwungen, richtig Gas zu geben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh, das hat echt Spass gemacht! Was mich immer wieder beeindruckt ist das freundliche miteinander. Man fühlt sich nicht nur als Teil einer Gemeinschaft, man ist es!

Da macht es Spass für euch alle zu arbeiten!

In diesem Sinne und bis zur Güstrow Open!

(ich brauche irgendwas gegen dicke Füße)

Gruß und DVC,

Earl, einer von den 4 Andrés und Andreases B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nochmal dickes dickes dickes Lob an alle Beteiligten! Die Stages waren klasse-und die von Norbert prophezeite Demut nach dem Holstern auf der "Mühle" ist glücklicherweise ausgeblieben,auf der Stage mit den drei auftauchenden Zielen hintereinander hatt ich auch Glück ;)

-ärgern konnt ich mich trotzdem auf Stage1 über meine kleinen Löcher im Käse :)

Es war nen cooles Match! :s73:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.