ComefromHell Posted April 23, 2010 Share Posted April 23, 2010 Hallo, nach der neuen EU Verordnung soll es ja ab dem 29.04 verboten sein Munition im Flugzeug mitzunehmen... Von einer Ausnahmegenehmigung für Jäger und Sportschützen war die Rede... Wie sieht es denn nun aktuell aus ? Nächste Woche, eben am 29. möchte ich zu einem Wettkampf nach Frankreich fliegen !!! Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzi Posted April 23, 2010 Share Posted April 23, 2010 Hier eine Stellungnahme des LJV Baden-Württemberg zum Thema: http://www.landesjagdverband.de/?dispatch=...mp;86=56#502697 Demnach hat sich nichts geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted April 23, 2010 Share Posted April 23, 2010 als das bekannt wurde dass man das einführen will gab es massive proteste und man ist ganz schnell wieder "zurückgerudert"! soll heisen: alles beim alten!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted April 23, 2010 Share Posted April 23, 2010 hallo aber wenn die jeweilige fluglinie in ihren befoerderungsbedingungen "njet" zu waffen und munition sagt dann ist es ein no-go, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComefromHell Posted April 23, 2010 Author Share Posted April 23, 2010 halloaber wenn die jeweilige fluglinie in ihren befoerderungsbedingungen "njet" zu waffen und munition sagt dann ist es ein no-go, oder? Hallo, es ging ja um die EU Verordnung, wenn es die Fluggesellschaft verbietet hast du Pech... Ebenso gibt es diese Ausnahmeregelung ja wohl nur in Deutschland ! Heißt jetzt also ich kann meine Munition weiterhin mitnehmen aber was übrig bleibt nicht mehr mit zurück !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.