Jump to content
IGNORED

Kappe gefunden


Floppyk

Recommended Posts

Ich habe beim Ausräumen im Auto diese Kappe aus schwarzem Kunststoff gefunden. Kurz davor hatte ich viel Wiederladeequippment für einen Wiederladekurs geladen. Insbesondere wurden eine komplette Dillon 650, eine RCBS Rock Chukcer und viel Kleinkram transportiert.

Zudem waren vorher zwei Fahrräder im Kofferraum.

Die Fahrräder habe ich gerade angeschaut. Ein altes Hollandrad, wo kaum Kunststoffteile verbaut sind und ein modernes KTM Alurad mit 21 Gang Schaltung. Jedoch keine passende Stelle für die Kappe gefunden.

An dem Wiederladekram kann ich auch keine Stelle finden, wo diese Kappe passen könnte.

Ihr wisst ja, man möchte die Kappe nicht weg tun. Hat jemand einen Tipp, wo diese Kappe passen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Floppyk,

solche Abdeckungen (zumindest vom Aussehen her) kenne ich von den Abdeckkappen der Radmuttern von meinem Fahrrad.

Da die Dinger nicht wirklich gut halten, ist bei fast jedem Transport im Auto so ein Teil abgefallen.

Kannst ja mal kontrollieren, ob es da passen könnte.

Gruß

GKBubi

Link to comment
Share on other sites

Außer eine "8" am Bodeninneren sind keinerlei Hinweise dran.

Die 8 sagt lediglich aus, dass dieses Teil aus der Form Nr.8 der gesamten Spritzgussform kommt, in der viele dieser Teile in einem Guß hergestellt werden. Sollte so ein Teil mal fehlerhaft aus der Form kommen, weiß man gleich wo man nachschauen muss.

Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter......

Link to comment
Share on other sites

Kappe - Verwendung gefunden :yahoo:

Ein Freund brachte mich drauf, wie er die Kappen von Stühlen fand. Die Kappe gehört zu einer Dia-Leinwand. Sie sind die Endkappen auf der ausziehbaren Stange. Daher auch der seitliche Schlitz an den Kappen.

Danke allen für die Tipps.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.