Zum Inhalt springen
IGNORED

Kappe gefunden


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Ich habe beim Ausräumen im Auto diese Kappe aus schwarzem Kunststoff gefunden. Kurz davor hatte ich viel Wiederladeequippment für einen Wiederladekurs geladen. Insbesondere wurden eine komplette Dillon 650, eine RCBS Rock Chukcer und viel Kleinkram transportiert.

Zudem waren vorher zwei Fahrräder im Kofferraum.

Die Fahrräder habe ich gerade angeschaut. Ein altes Hollandrad, wo kaum Kunststoffteile verbaut sind und ein modernes KTM Alurad mit 21 Gang Schaltung. Jedoch keine passende Stelle für die Kappe gefunden.

An dem Wiederladekram kann ich auch keine Stelle finden, wo diese Kappe passen könnte.

Ihr wisst ja, man möchte die Kappe nicht weg tun. Hat jemand einen Tipp, wo diese Kappe passen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Floppyk,

solche Abdeckungen (zumindest vom Aussehen her) kenne ich von den Abdeckkappen der Radmuttern von meinem Fahrrad.

Da die Dinger nicht wirklich gut halten, ist bei fast jedem Transport im Auto so ein Teil abgefallen.

Kannst ja mal kontrollieren, ob es da passen könnte.

Gruß

GKBubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer eine "8" am Bodeninneren sind keinerlei Hinweise dran.

Die 8 sagt lediglich aus, dass dieses Teil aus der Form Nr.8 der gesamten Spritzgussform kommt, in der viele dieser Teile in einem Guß hergestellt werden. Sollte so ein Teil mal fehlerhaft aus der Form kommen, weiß man gleich wo man nachschauen muss.

Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kappe - Verwendung gefunden :yahoo:

Ein Freund brachte mich drauf, wie er die Kappen von Stühlen fand. Die Kappe gehört zu einer Dia-Leinwand. Sie sind die Endkappen auf der ausziehbaren Stange. Daher auch der seitliche Schlitz an den Kappen.

Danke allen für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.