Guest Posted March 23, 2010 Share Posted March 23, 2010 Beim Stöbern in wkw entdeckt: Link zur wkw- Gruppe Leider wurde das Wahlpflichtfach vom Schulamt gestoppt. Vielleicht findet sich da aber doch noch der eine oder andere Fürsprecher (von hier)... Weitergehende Informationen sind sicherlich vom Gründer der Gruppe zu erfahren. Ich finde die Idee des Wahlpflichtfaches ausgesprochen lobens- und unterstützenswert. Gruß Jägermeister Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted March 24, 2010 Share Posted March 24, 2010 Muss man da etwa angemeldet sein um was zu sehen? Ich bekomme nur die Error-Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horatio Caine Posted March 24, 2010 Share Posted March 24, 2010 Ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dan More Posted March 24, 2010 Share Posted March 24, 2010 In der Schule meiner Kinder wird Bogenschiessen als AG angeboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted March 24, 2010 Share Posted March 24, 2010 Das gibt es öfter, ist ja auch total friedlich, und ohne phöse Sportmordwaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 24, 2010 Share Posted March 24, 2010 Bogenschießsport ist ein guter Anfang, wenn ich bedenke, wie froh ich über eine "Luftdruckwaffen AG" oder ähnliches in meiner Schulzeit gewesen wäre. Da hätte das Pauken noch Spaß gemacht... Gruß Jägermeister Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 24, 2010 Share Posted March 24, 2010 Bogenschiesen.....hmmmm...... Geradeaus ist doch schon schwer.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sportschütze79 Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 Ich denke, dass es sicherlich sinnvoller wäre, wenn in der Schule Sportschiessen als Wahlpflichtfach angeboten würde. VIelleicht geht dann die Krampen-Schiesserei während des Unterrichts auf ein nicht totzukriegendes Mindestmaß zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.