Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktivist + Mithelfer für eine legale Einzelaktion gesucht!


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Spitzen Idee! Hier mal eben auf die Schnelle rausfinden, wer alles bereit ist, sich für DIE Sache zu opfern ohne zu wissen worum's geht... Klingt für mich ein bisschen frei nach Todd Strasser alias Morton Rhue.

Das ist jetzt hier die einzige Antwort, die ich in diesem Thread geben werde. Weitere Kommentare meinerseits erfolgen nicht (öffentlich)!

Wenn ich hier offiziell verkünde, was ich herausgefunden habe und das hier öffentlich ausplaudere, dann kann ich es auch gleich sein lassen. Möglicherweise war es ja nur ein Verschreiber oder doch volle Absicht unserer politischen Gegner? Ist mir völlig egal. Wichtig ist auch, dass wenn die Falle zuschnappt auch nicht herauskommt, dass das von hier gesteuert wurde.

Schaut Euch mal übrigens die Guerillia-Taktik gewisser politischer Gruppierungen des Nachkriegsdeutschlands an, die in der Gründerzeit dieser Gruppierung so durchgeführt wurden. Jetzt sitzen sie im BT. Guerillia-Taktiken können wir auch anwenden. Und zwar ganz ohne Steinewerfer, ohne RAF-Sympathisanten, ohne RAF-Verteidiger und ohne sonstige Gewalttaten etc.

Werde jetzt meinen Rechner noch auf neue Viren scannen lassen. Nicht, dass mir einer noch einen Trojaner zuschiebt, um mehr zu erfahren.

Ich habe jetzt genug Freiwillige zur Auswahl. Wer sich trotzdem noch eintragen möchte, für evtl. Folgeaktionen, bitte schön.

Bitte nur das Bundeland eintragen, so wie die anderen. Danke.

PS: Wenn die bestimmten Personen zur Vernunft kommen und vernünftige Gesprächsbereitschaft zeigen, dann höre ich auch auf mit ärgern. Entspricht nämlich grundsätzlich nicht meiner Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Fünf Jahre später kann das Geheimnis ja schon mal gelüftet werden... um was ging es denn nun in dieser streng geheimen Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, schnüffelst gern an ollen Leichen ?

Es gibt ja so allerhand Neigungen ......... http://de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie

Nö, aber es ist wäre doch spannend zu wissen, ob die damalige Aktion irgendetwas gebracht hat... und ob man aus möglichen Fehlschlägen Erfahrungen sammeln konnte, die es wert wären, hier geteilt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Jahre später kann das Geheimnis ja schon mal gelüftet werden... um was ging es denn nun in dieser streng geheimen Sache?

R.I.P.

:beach: du darfst aber gerne aktuelle Aktionen vorbereiten und zur Diskussion stellen. Allerdings scheinst du auch nicht der schnellste zu sein.

Bearbeitet von TG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.