Jump to content
IGNORED

Waffenkauf bei einem WO-Sponsor


Guest

Recommended Posts

Hallo werte WO - Gemeinde,

gemeint ist die Firma FK - Jagd,

die hier unter Anderem ein Banner geschaltet hat und sich z.B. auch beim 1. FvLW-Shooting-Weekend als Sponsor beteiligte.

Ein Kumpel und ich haben uns zusammengetan um ein bißchen gemeinsam Waffen einzukaufen.

In Summe ging es immerhin um ca. 5 Mille Marktwert.

Wir haben mehrere große Händler, auch hier aus WO, aber auch unseren kleinen Büma am Ort angeftragt.

Gleich zu Beginn hat sich FK-Jagd besonders hervorgetan, da wir von ihm unser erstes Angebot bereits zwei Tage nach unserer Anfrage beisammen hatten.

Der Durchschnitt lag so bei fünf Tagen, bei einigen musste ich mehrfach nachfragen, auf ein Angebot warten wir noch Heute.

Auch beim Preis erwies sich FK-Jagd als vorne mit dabei, nur gab es da einen wesentlichen Unterschied, nämlich den Service.

Als einziger Anbieter bemühte man sich hier durch mehrfachen Kontakt alle Details ganz exakt abzuklären.

Sowohl telefonisch als auch per Mail ging dies so ein paar Mal hin und her - und das überzeugte uns letztlich.

Bei zwei Waffen mussten dann noch SA-Abzüge eingebaut werden, was FK-Jagd bei dem Tuningspezialisten in Auftrag gab, der auch die Waffen "gepimped" hatte.

Ich hatte mich bei diesem Tuner auf eine halbjährige Wartezeit eingerichtet und war daher um so mehr erstaunt, dass wir die beiden Waffen keine zwei Wochen nach Bestellung in Händen halten konnten.

Mein Lob und meinen Dank an FK-Jagd.

Wir bekamen zu einem fairen Preis eine tolle Betreuung und Beratung sowie eine überraschend schnelle Lieferung.

Von mir gibts dafür ein :icon14: "Thumbs up!"

Gruß,

J.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Top-Erfahrung mit dem Markus von der Waffen-Centrale gemacht :icon14: und

mit dem Bannerkunden, der u.a. die Nikon-ZF preiswert anbot, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Erst nachdem ich schon mit meinem Anwalt geredet hatte, bekam ich wenigstens nach fast einem Jahr doch noch meine Vorkasse zurück bevor er m.W. in Insolvenz ging. :icon13: Hatte da überhaupt einer je ein ZF bekommen? :huh:

So gesehen steht es bei mir 1:1 bei Bannerkunden.

Link to comment
Share on other sites

FK-Jagd kann ich auch nur loben:

Top-Beratung bei ZF-Montageringen und heute von der IWA ein Anruf wegen einem Fernglas zum Messe-Sonderpreis.

Link to comment
Share on other sites

Guest kundenbetreuer@fvlw.de

Servus zusammen,

finde ich Prima, wenn Ihr mit unseren Partnern gute Erfahrungen macht.

:s75:

VG

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.