Zum Inhalt springen
IGNORED

4. Bonner-IPSC-Frühjahrs-Match


Martin Steinstrass

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin und alle tollen Helfer vom 4. Bonner-Frühjahrsmatch,

ich möchte mich bei allen, die das tolle Match möglich gemacht haben, ganz herzlich bedanken: es war fantastisch! Man konnte sich bei Euch wie zuhause fühlen und wurde dazu noch mit leckerem Essen versorgt. Die Stages waren sehr spannend und haben mir mal wieder gezeigt, dass man nicht genug mit dem Pendler trainieren kann. Der Matchablauf war super flüssig und ich habe die ganze lange Fahrt nach München noch an die netten Leute gedacht, die ich kennengelernt hatte.

Wenn ich nur früher gewusst hätte, was für ein netter Verein direkt um die Ecke von mir liegt. Aus München habe ich es jetzt zwar etwas weiter zu Euch, aber jeder Kilometer lohnt sich. Ich werde bei den Bayern mal kräftig die Werbetrommel für diese rheinische Perle rühren!

Bei Euch hatte ich sogar die Chance das erste Mal unter den Augen meines Vaters zu schießen, der dann meinte, dass man das auch sicher flotter machen könnte als ich gerade eben...

Beste Grüße aus München von einem glücklichen Matchteilnehmer

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Most def !

ich muss auch echt trainieren, trainieren, trainieren ! vor allem mehr Präzi :peinlich:

Im Endeffekt ist Präzision das absolut Wichtigste im IPSC. Je präziser du schiessen kannst, umso schneller darfst du werden, ohne das Alpha zu verpassen.

Die Aussage IPSC habe nichts, oder nur wenig mit Präzision zu tun, ist absolut falsch.

Der Trick ist im Grunde, möglichst schnell das Alpha zu treffen, dafür braucht es halt Präzision. So einfach ist die Sache.. :gutidee:

DVC Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snaketwin

@Benni:

Das ist, nein, das sollte jedem klar sein. Was aber auch klar ist, die kurzen Distanzen machen einfach mehr Fun und Spaß sollte bei der Sache auch nicht zu kurz kommen. Auch ich MUSS defintiv mehr auf Distanz trainieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

auch von mir ein leicht verspäteter Dank an Dich und Deine Mannen. Hab einen neuen pers. Miss und Penalty-Rekord aufgestellt ;-))

@ Klaus Lemke

Hi Klaus, ich hab die von Dir erhaltenen -4 Zwischenstücke für meine Mambamagazine gestern im Training ausprobiert.

Gute Idee.

Gruß Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.