Mausebaer Posted February 19, 2010 Share Posted February 19, 2010 http://www.ihre-versicherer.de/was-ist-ihnen-lieb-und-teuer/ Der Clip mit "Andreas D. (45), München" Was wird, wenn einer tatsächlich einen Hirschfänger, statt eines Nickers führt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockwell Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 http://www.ihre-versicherer.de/was-ist-ihnen-lieb-und-teuer/Der Clip mit "Andreas D. (45), München" Was wird, wenn einer tatsächlich einen Hirschfänger, statt eines Nickers führt? Ich konnt mal nicht anderst und habe meine Antwort abgschickt: Lieb sind mir meine Grundrechte und Teuer mein Sport, Sportschießen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunnygun Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Ich denke solch eine Äußerung, was einem Bayern so wichtig ist, verstehe ich als Saupreuße eh nie. halleluja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Harlekin Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Was wird, wenn einer tatsächlich einen Hirschfänger, statt eines Nickers führt? "Normales" Führen verboten! Bei Traditionsveranstaltungen gibt es Ausnahmegenehmigungen. Harlekin Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 führen während der jagdausübung unterliegt auch nicht dem verbot... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PolzA Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Ui, a Preiß! Wer so daher kimmt, der wiard's nötig hom. König Ludwig, na ja, dem wir verdanken, dass wir zwar ein paar Schlösser haben, deren Baukosten sich zwar schon amortisiert haben, doch dazu geführt haben, dass Bayern mit Preußen unterging (1918 und 1945). Vielleicht wären wir ja sonst mit Tirol und Südtirol zusammen ...... Die prägende Gestalt in diesem Zeitalter war seine königliche Hoheit, der Prinzregent! Wer einen Nicker mit einem Hirschfänger verwechselt, nun der trägt die Kurze oder Lange auch nur auf'd Wies'n. Was mir lieb ist, meine Kinder und unsere bairische Art (leben und leben lassen), was mir teuer ist, meine Kinder, der Schießsport und meine Waffensammlung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.