Jump to content
IGNORED

Peter Heller gewinnt Presidents Medal "Race"


Kaiser

Recommended Posts

Hallo Leute,

Peter Heller konnte 2009, sage und schreibe 20 Presidentsmedal für sich einsacken.

Respekt! :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: Schaut mal unter www.ipsc.org dann unter Presidentsmedal's 2009

Da können wir ja auf die EM gespannt sein. :00000733:

Gruß aus dem hohen Norden in die Schweiz.

Gruß Kaiser

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Peter Heller konnte 2009, sage und schreibe 20 Presidentsmedal für sich einsacken.

Respekt! :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: Schaut mal unter www.ipsc.org dann unter Presidentsmedal's 2009

Da können wir ja auf die EM gespannt sein. :00000733:

Gruß aus dem hohen Norden in die Schweiz.

Gruß Kaiser

Gratuliere Peter!!!

"Unser" Frank braucht sich jedoch auch nicht zu verstecken :eclipsee_gold_cup:

Gruss Sabine

Link to comment
Share on other sites

auch meinen glückwunsch an peter heller :eclipsee_gold_cup:

man muss aber dazu sagen das er pro gewonnenen overallsieg noch eine medallie für die senjorenklasse dazu bekommt

also pro wettkampfsieg 2 medallien!!!!!!

dann schaut es schon wieder anders aus jungs

gruss

heimex

Link to comment
Share on other sites

Super gemacht, Peter!

... von einem der ihn letztes Jahr auf der DM gefragt hat, ob er schon länger IPSC schießt ;-D

Jau Holzy, zur Strafe mußtet Du auf dem Enzian Cup im September gegen ihn antreten :lol: , der Cup 2010 steht schon im Match Kalender.

Natürlich auch von mir ganz große Gratulation an den "Haller", ebenfalls an Frank und den anderen 21 deutschen Medaillengewinnern. Prozentuell haben sich deutsche Schützen gut etabliert. Einen speziellen Dank aber auch an die vielen Veranstalter, die es überhaupt möglich machen, dass Schützen Medaillen gewinnen können.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

auch meinen glückwunsch an peter heller :eclipsee_gold_cup:

man muss aber dazu sagen das er pro gewonnenen overallsieg noch eine medallie für die senjorenklasse dazu bekommt

also pro wettkampfsieg 2 medallien!!!!!!

dann schaut es schon wieder anders aus jungs

gruss

heimex

komisch, und die beiden letzten in der Seniorenklasse mit sowenig Prozent!!

dann sieht es ja noch ganz anders aus.

Link to comment
Share on other sites

Hört doch auf neidisch zu sein !!!

Grüsschen

Roger

Roger, Du hast vollkommen Recht !

mp5gun wir vor Neid zerfressen, weil er nicht

- als MD seines eigenen Enziancup,

- auf seinem eigenem Schießstand,

- sein eigenes Match gewonnen,

und dann die Sen. Caterogy mit zwei Karteileichen ( 0% und 0,83%) aufgefüllt hat, um sich gleich zwei PM umzuhängen.

mp5gun, ich distanziere mich von Dir !

@Peter :appl:

DVC

Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.