Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer hat guten Draht zu einem Beschussamt?


1913

Empfohlene Beiträge

:confused:

hallo

Wer hat gute Beziehung zu einem Beschussamt und wenn an welchem?

Mein Büma hat am letzten Donnerstag mein 45ziger Para Ordnance zum Neubeschuss verschickt.

Aber, am 24.1. bräuchte ich das Locheisen für die Meisterschaft. Ich versuche noch zu klären, an welches Amt meine Waffe eingesand wurde.

Ist jemand in der Lage zu helfen?

Gruß von Saar und Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

hallo

Wer hat gute Beziehung zu einem Beschussamt und wenn an welchem?

Mein Büma hat am letzten Donnerstag mein 45ziger Para Ordnance zum Neubeschuss verschickt.

Aber, am 24.1. bräuchte ich das Locheisen für die Meisterschaft. Ich versuche noch zu klären, an welches Amt meine Waffe eingesand wurde.

Ist jemand in der Lage zu helfen?

Gruß von Saar und Mosel

Warum fragste deinen Händler nicht einfach, wo die Waffe ist?

24.01 könnte eng werden...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll Dir denn da helfen können, wenn Du noch nicht mal weißt in welchem Beschußamt Deine Waffe ist?

Dein Büma soll Dir sagen an welches Beschußamt er die Waffe geschickt hat.

Dann kannst Du dort selbst anrufen.

(Raum Saar - Mosel würde ich vermuten er hat sie nach Köln geschickt.)

Erkläre Deine Lage (Zeitdruck).

Die Leute bei den Beschußämtern sind normalerweise in Ordnung.

Wenn viel Arbeitsanfall da ist, ziehen sie auch mal ne Waffe vor.

Wenn es sehr pressiert kannst Du möglicherweise auch mit denen vereinbaren dort Deine Waffe gegen WBK-Vorlage selbst abzuholen.

Ich würde aber jetzt noch nichts überstürzen.

Wenn die Waffe diese Woche noch bei Deinem Büma ankommt, ist das eine ganz normale Laufzeit.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir meinen FA Revolver auch vom Beschussamt (München) selbst abgeholt, da er sonst zwei mal durch halb Deutschland gereist wäre.

Wenn Dein Händler denen vorher Bescheid gibt und Du einen Termin vereinbarst ist das überhaupt kein Problem - in München sind die Jungs auf jeden Fall sehr nett und entgegenkommend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.