Zum Inhalt springen
IGNORED

2nd International SCW Trophy 2010


Red Dragon

Empfohlene Beiträge

Von meiner Seite ein dickes Kompliment als RO an die neue Veranstaltungsriege, allen voran Mario und Christian, Helmut und Karl !

Sowas hab ich mir immer als Unterstützung gewünscht - heuer war es erstmals soweit. Perfekt ! Danke !! :appl:

RM immer auffindbar, wenn notwendig - von früher nicht so gewohnt, aber sehr schnell angenehm erkannt, Technik ebenfalls vom schnellsten - das kann was !

Was ich uns nicht mehr wünsche, sind Angehörige von (südländischen) Nationalitäten, die auch EU-intern durch Lug und Täuschung versuchen, Fakten zu vernebeln (derzeit im wahrsten Sinne des Wortes, wenn wer Nachrichten guckt) und dabei jeglichen Sportsgeist vermissen lassen. Auch nicht Schützen, die fehlende Treffer durch ewigliche Diskussionen herbeiargumentieren wollen .. als ob wir RO's dran schuld wären, daß sie ganz einfach danebengeschossen haben. Die dann selbst nachdem sie ihr Scoresheet schon unterschrieben haben, doch noch mit prominenter Unterstützung Re-Shoots durchboxen mit der Behauptung, eine Scheibe, auf der sie selbst vorher schon den fehlenden Treffer anerkannt haben, wäre auf einmal ungültig ... davon, daß sie ganz einfach einen Schuß in den Sand gesetzt haben, redete niemand mehr ...

Dann war da noch der Witzbold, der darauf bestand, daß ein Plate (!) kalibriert werden müsse, es würde trotz seiner vielen Beschüsse nicht fallen (Originalton: " aber bitte mit 9mm, weil ich schieß auch nur 9mm") .... RM holen, klar ....

Das frisch besprühte Plate hat er selbst dann, außerhalb der Konkurrenz und ganz ohne Zeitdruck, erstmal gefehlt ... beim zweiten Versuch ganz unten am Gelenk getroffen, und es ist, oh Wunder, gefallen ...

Es macht unglaublich Spaß, der nachfolgenden Squad dann erklären zu dürfen, wieso sie leider noch länger nicht drankommt, obwohl ihre Startzeit schon da wäre.

RO sein bringt Menschenkenntnis, ehrlich ! Jedem nur zu empfehlen. Es raubt Illusionen - vor allem bezüglich der Sportlichkeit und charakterlicher Qualität diverser Mitmenschen.

Wir lernen gerne und immer !

Ok, das mit dem "gerne" ist relativ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sniper,

was die Mitschützen aus dem Land mit der kreativen Rechnungslegung angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Die haben uns auch auf den anderen Stages mit "umfassender Vor- und Nachbereitung" unterhalten. Beim Schützen mit der Frage zum Plate wird Dir durch Deine als RO hart erworbene Menschenkenntnis sicher aufgefallen sein, dass er nett und höflich gefragt hat und sich nach dem Test des Plates auch freundlich bedankt hat. :-) Als netten Kerl kenn ich ihn nächmlich schon seit einiger Zeit. Im Eifer des Gefechts kann man schon mal übersehen, dass man 5 mal den Rahmen, nicht das Plate erwischt hat...

Schade, dass ich die Gelegenheit verpasst habe, Dich einem Gesicht zuzuordnen. Du hättest Deinen Foren-Nick auf dem Shirt tragen sollen! ;-)

Viele Grüße

Marodeur

RO sein bringt Menschenkenntnis, ehrlich ! Jedem nur zu empfehlen. Es raubt Illusionen - vor allem bezüglich der Sportlichkeit und charakterlicher Qualität diverser Mitmenschen.

Wir lernen gerne und immer !

Ok, das mit dem "gerne" ist relativ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Danke, Danke, Danke für eurer Lob. :eclipsee_gold_cup:

Da hat sich das Wochen lange aufbauen und Freizeitopfern doch gelohnt.

Ich möchte mich noch einmal bei allen RO`s und Helfern bedanken die dieses Match erst möglich gemacht haben. :appl:

Und bei meiner Crew samt RM Christina. :friends:

DVC

Mario

PS:Bis nächstes Jahr :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marodeur!

Woher kommt dein Nick? :00000733:

Wicki schreibt über dich Folgendes:

Der Marodeur bezeichnet jemanden, der am Rande von Kampfhandlungen brandschatzt, plündert, erpresst, raubt, stiehlt, vergewaltigt und mordet. Zumeist handelt es sich dabei um durch Krankheit oder Verwundung untauglich gewordene und ausgemusterte oder wegen Verfehlungen aus der Truppe ausgestoßene Kombattanten oder um Deserteure.

Der Begriff ist abgeleitet vom französischen „maraude“ oder „maraudage“, was „Felddiebstahl“ – besonders durch Soldaten – bedeutet. Verwandt ist das deutsche Eigenschaftswort „marode“, welches synonym zu „heruntergekommen“, „verfallen“ oder „verkommen“ verwendet wird.

Marodeure schließen sich häufig in Banden zusammen. Je länger ein Konflikt andauert, desto größer wird naturgemäß das Marodeursunwesen, weil die Zahl der Menschen wächst, die keine andere Überlebensmöglichkeit mehr haben oder sehen. Aus diesem Grund war eine große Zahl von Marodeuren auch eine der Begleiterscheinungen des Dreißigjährigen Krieges. Das Phänomen ist jedoch keineswegs auf die Frühe Neuzeit beschränkt.

Warst du einer der Germannen? :s75:

Sag eh schon nix mehr

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Red Dragon alias Mario (oder halt umgekehrt)

so wies ausschaut hast du den Beitrag geschrieben und nicht Sandra - deine schnellen Finger haben mich glatt zu einer Christina gemacht.

Beim nächsten Mal zieh ich dann ein Röckchen an

Liebe Grüße

CHRISTIAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Predator,

den Nick hast Du schon richtig gedeutet, er drückt vor allem meine mangelnde Disziplin aus. Habe aber im schönen Wien auf jegliches Brandschatzen verzichtet! ;)

Und natürlich hast Du recht, ich war einer der Germannen auf dem Match, obwohl mein Verein sich hautpsächlich aus Bajuvaren rekrutiert. :)

Viele Grüße

Marodeur

Hallo Marodeur!

Woher kommt dein Nick? :00000733:

Warst du einer der Germannen? :s75:

Sag eh schon nix mehr

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RO sein bringt Menschenkenntnis, ehrlich ! Jedem nur zu empfehlen. Es raubt Illusionen - vor allem bezüglich der Sportlichkeit und charakterlicher Qualität diverser Mitmenschen.

Dem ist nichts hinzu zu fügen, ich war auch RO am Samstag, mir hat das Match sehr gut gefallen, hab zwar unterirdisch schlecht geschossen, das war aber die Schuld meiner zangelnden Zicken Open...(was sonst :lol: )

Zuviel techn. Schnick Schnack fand ich nicht, aber sehr schwer das ganze Match.

Resume: Ich komme wieder 2011 und stehe bei Bedarf auch gerne wieder als RO zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Red Dragon alias Mario (oder halt umgekehrt)

so wies ausschaut hast du den Beitrag geschrieben und nicht Sandra - deine schnellen Finger haben mich glatt zu einer Christina gemacht.

Beim nächsten Mal zieh ich dann ein Röckchen an

Liebe Grüße

CHRISTIAN

Hallo Christian

Tut mir schrecklich Leid :s2:

Da habe ich wohl ein Miss gedrückt.

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.