Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein frohes Fest 2009

Trenkinger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch von mir nochmal an dieser Stelle euch allen besinnliche Feiertage und ein gutes hinübergleiten in das neue Jahr 2010.

Wie ich es an anderer Stelle schon erwähnt habe, werde ich anfang nächsten Jahres mit den Aufnahmen für den Imagefilm beginnen und hoffe auf eure Unterstützung. Aber bitte jetzt hier keine Diskussion darüber anfangen! Ich werde dann hier zu gegebener Zeit einen neuen Thread eröffnen und mich bei allen, die schon im Vorfeld ihrer Unterstützung angeboten haben, melden.

Schöne Grüße aus DO!

Dirk

Geschrieben

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Das vergangene Jahr war für uns Sprotschützen sehr Turbulent, es hat aber gezeigt das wenn sich jemand in die Ecke gedrängt fühlt, nein besser ist, wenn jemand in die Ecke gedrängt wurde, dann wehrt es sich und das haben wir "Sportschützen endlich" getan.

Ich hoffe für und alle, das es mit dem wehren weitergeht, das wie die FvLW und WO dazu brauchen steht für mich ausser Frage.

In diesem Sinne gut Schuss

gruß Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.