Jump to content
IGNORED

RO-Lehrgang in Berlin am 15.-16.05.2010


Frank73

Recommended Posts

Hallo!

-habe Interesse am RO-Lehrgang,wer hätte noch Interesse?

Bitte dann mal hier Meldung machen damit die"Verantwortlichen" nen Überblick bekommen! :icon14:

Mir persönlich würde ja nen RO-Lehrgang gut kurz vor den Berlin-Handgun-Masters 2010 passen da ich ja dann als Exil-Deutscher nicht zusätzlich anreisen müsst.. :lol:

...wär aber auch gut um anschliessend bei diesem Match gleich noch mitwirken zu können.

Also,lasst hören!

Link to comment
Share on other sites

Jepp, und das ist wirklich das absolute Minimum. Helfer sollte man auch schon mal gewesen sein, um zu wissen, wie es "auf der anderen Seite" zugeht.

na bis zu den Handgun- bzw. Shotgunmasters ist ja auch noch ein bisschen Zeit... :)

Also low-ready, gleich am nächsten WE als Helfer mitarbeiten!!!

Beste Grüße

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo, toll das mal wieder ein RO - Lehrgang in Berlin stattfinden soll.

Ein Termin in Verbindung mit Handgun - Masters Berlin 2010 wäre super,

nachdem der letzte Lehrgang dummerweise zeitgleich mit Extrem Open in CZ stattfand.

Mit anderen Worten - MagnumII ist dabei!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Da haben wir ja schon 5, einer hat sich noch persönlich bei mir gemeldet, also dann schon 6.

Georg, wieviel Leute müssen es mindestens sein?

Beste Grüße

Olaf

Kommt immer auf die Kosten an.

Die Kurse sollen kostendeckend sein. Erfahrungsgemäss sollten es dazu mindestens 12 Teilnehmer sein und maximal 15.

Gruß,

Georg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

an ALLE,

der BDS Landesverband 1 wird ein Range Officer Level 1 Seminar

in Zusammenarbeit mit dem GROI demnächst veranstalten.

Alle Interessenten wollen bitte auf der Webseite des LV1 unter

www.ipsc-berlin.de sich informieren und anmelden. Die Veranstaltung

findet in Berlin statt. Terminvorschläge sind willkommen.

BDS LV1 Berlin-Brandenburg

Link to comment
Share on other sites

nocheinmal "hochhol"

Eine Bitte an Alle, die sich interessiert hatten,

bitte doch mal beim LV1 auf der Site nachschauen

und anmelden!

Bisher sind es 7 "echte" Anmeldungen...da geht doch noch mehr.

Hi Andi,

vor der Anmeldung sollte der Termin stehen, mein Terminvorschlag 21/22.08 oder 28./29.08

Gruß

Th.

Link to comment
Share on other sites

Hi Andi,

vor der Anmeldung sollte der Termin stehen, mein Terminvorschlag 21/22.08 oder 28./29.08

Gruß

Th.

Nööö,

Anmelden, dann landest auch Du im Verteiler der Emails und wirst deine Terminwünsche

mit den Anderen abstimmen können.

Übrigens ist bisher der überwältigende Wunschtermin noch VOR der Handgun Masters in Berlin.

Link to comment
Share on other sites

Nööö,

Anmelden, dann landest auch Du im Verteiler der Emails und wirst deine Terminwünsche

mit den Anderen abstimmen können.

Übrigens ist bisher der überwältigende Wunschtermin noch VOR der Handgun Masters in Berlin.

Kleiner Tipp am Rande, wenn Du noch vor dem St.Nimmerleinstag einen RO-Kurs in Berlin abhalten willst:

Setz einfach einen Termin fest, lass die Leute sich bis zu einem Stichtag anmelden und wenns dann mehr als X sind, findet der Kurs statt, ansonsten wird er abgesagt.

Ich habs auch mal so probiert, wie Du gerade und sowas führt nie zum Erfolg, weil Du es Schützen und ganz besonders IPSC-Schützen nie recht machen kannst :heuldoch:

Und wer hat denn gesagt, dass Landesportleiter nette serviceorientierte Dienstleister sein müssen?

Als absolutistischer Diktator kommt man in dem Job einfach weiter :rolleyes:

(Hat auch den Vorteil, dass die Anzahl der sog. "Freunde" stark abnimmt...)

Link to comment
Share on other sites

Jepp, Du hast Recht.

Schorschi, isch hab kaine Froinde.

Aber ich wollte doch mal nett sein

Fakt ist, dass sich bisher 7 echte Anmeldungen gefunden haben,

einige Jungs sind heiss darauf und wollen möglichst bald einen

Termin. Noch vor der BHM 2010. Dumm nur, dass da die

Terminsuche eng wird, und noch einige Anmeldungen fehlen,

damit es Sinn macht.

Persönlich schlage ich 17/18.April oder 15/16.Mai vor

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.