Jump to content
IGNORED

Notfall-Schleuder mit acht Kondomen und aus einem Besenstiel


JoergS

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ja auch in etlichen "Survivalist" Foren aktiv, und werde dort immer wieder nach einfachen, aus überall erhältlichen Materialien bestehenden "SHTF" Schleudern gefragt.

Also ohne Thera Band oder Linatex. Ohne Power Tools. Und sogar ohne eine Astgabel!

Ich habe die Lösung gefunden und ein Video darüber gedreht. Hier:

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Servus !

Ein gutes Beispiel für "Recycling" :D !

Ich schlage als Typenbezeichnung "Modell Paris" vor :D !

Ob Recycling sich in diesem speziellen Fall anbietet, wage ich noch zu bezweifeln. Ich würde zumindest lieber neue Kondome für die Konstruktion nutzen.... :D

Link to comment
Share on other sites

Echt tapfer so einen Test in der Wohnung auf dem Kratzbaum neben einer Glastür durchzuführen :00000733:

Du scheinst Deine Frau und Deine Katze gut im Griff zu haben :lol:

Vielleicht findest Du auch noch heraus wie man im "Notfall" den Gummi einer Schleuder als Kondom benutzen kann :rotfl2:

Gruß

Stevie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.