Zum Inhalt springen
IGNORED

Kugelfang Entbleien


Hansmann

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Schützen

Wir sind gerade dabei unseren Kugelfang zu entbleien . Das ist eine Arbeit für einen der Vater und Muter verkauft hat . :gaga::mad1:

Habt ihr das auch schon mal gemacht . Wir haben einen getunte Betonmischer im Einsatz aber es bleibt eine drecks Arbeit.

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn du dann fertig bist... bei uns wäre es auch dringend nötig!

Von was für einem "getunten" Betonmischer sprecht ihr?

He Finger weg :rtfm: , hab doch schon gefragt ob ich Sieben darf. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2::rotfl2:

Ja, hast du!

... sag mir bitte wann... am besten im Sommer!

(... ich bringe dann zum Zusehen einen Liegestuhl und einen Caipi mit!) :beach:

Ja, komm Du nur (dann brauch ich nicht so laut Rufen :help: )

Das gefärliche daran ist mit sicherheit der "Caipi", den Trink ich auch gern (wenn wir :drinks: wer Siebt dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr normalen Sand habt.......ihr glücklichen. Bei uns haben die Vereinsfürsten aus "Kostengründen" irgendwelchen Bruchsand genommen.

Nach einiger Zeit wird der fast so hart wie Stein. Dann kannste richtig sieben. Mörtelmasschine geht nicht, kostet ja was. :angry2:

Naja, ich hab mein Blei für die nächsten Jahre zusammen. Der nächste Trottel wird schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auh ein Thema. Wer mal einen Sandkasten untersucht hat wird feststellen, dass sich in den Haupttrefferflächen Geschossnester dicht unter der Oberfläche bilden. Bei Ständen mit kurzen Schießentfernungen würde ich da mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lobo-s

Kann es sein, oder kommt es mir nur so vor, das du eine gewisse Abneigung gegen Sand als Kugelfang hast?

Ihr solltet mal einen Kugelfang aus Stahl auf einem GK Langwaffenstand reinigen.

Da würdet ihr euch nach einem guten Sandfang die Finger lecken.

BULLDOG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.