Zum Inhalt springen
IGNORED

Angebot von SPS

AndreasK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute per Email vom SPS-Customer-Service gekommen:

Dear customer,

Buy two, get one!

Offer for magazines and its components.

Valid Dec 4 through Dec 31

SPS

Apreciado cliente,

Compre 2 y reciba 3

Oferta para cargadores y sus componentes

Válida Dic. 4 al 31

SPS

Geschrieben
"Buy Two - Get One" also kauf zwei und bekomme nur eins?

Sollte wahrscheinlich "Buy two, get one for free" heißen. Also insgesamt drei Stück.

Geschrieben
Wer oder was ist SPS?

Ein spanischer Hersteller von 2011er Kopien. Die Waffen dürfen in den USA nicht verkauft werden, weil die Waffen Patente von STI/SVI verletzen. Jedoch ist der Patentschutz nur auf die USA beschränkt. Qualitativ sind die Waffen recht gut, können aber mit den original US Produkten nicht mithalten. Dafür kosten sie aber auch deutlich weniger.

Geschrieben
..............Qualitativ sind die Waffen recht gut, können aber mit den original US Produkten nicht mithalten. Dafür kosten sie aber auch deutlich weniger.

Das würde ich so nicht sagen! Die Kanonen sind gut gebaut und haben teilweise tolle Ideen umgesetzt. Allerdings sind sie nicht (mehr) soooo viel günstiger daß der Unterschied zu STI beim Wiederverkauf dahin ist.

Liebe Grüße aus Graz

Bernd :s75:

Geschrieben
Allerdings sind sie nicht (mehr) soooo viel günstiger daß der Unterschied zu STI beim Wiederverkauf dahin ist.

Kann sein, das die Preise in letzter Zeit angezogen haben. Habe das aktuell nicht verfolgt. Früher waren sie aber mal ein ganzes Stück günstiger als STI.

Geschrieben

Moin

habe noch eine 2. Mail bekommen:

Zitat SPS Mail:

Dear customer,

Buy two, get THREE!

Offer for magazines and its components.

Valid Dec 4 through Dec 31

Ich werde mal anfragen wie man ordert, über Shopfunktion wird kein 3. Gratis-Mag angezeigt. Und ich würde auch gerne mixen.

Geschrieben

Moin

so, man ordert ganz normal über den Shop 2 Magazine und erhält automatisch ein 3. kostenfrei mitgeliefert.

Wenn man Verschiedene haben möchte, möge man das bitte im Kommentarfeld vermerken.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, habe 3 Stück bekommen, jeweils mit einem 2. Basepad

Und davon passen 3 auch nicht in ein STI Kunststoffgrifftück <_<

Funktionieren zwar, passen auch ins Griffstück, fallen aber nicht von alleine heraus.

Ein Vergleich zu STI zeigt das sie zu breit und zu tief sind. Das lässt sich mit Bandschleifer beheben und danach auch schön polieren, wer so ein Werkzeug aber nicht zur Verfügung hat guckt doof aus der Wäsche. Die Tubes sind so hart das man mit Schmirgelleinen nicht wirklich weiter kommt, also Maschineneinsatz ist Pflicht.

Was lernen wir? Wer billig kauft, kauft 2x oder hat zumindest Arbeit

Ich tippe auf einen Produktionsfehler (Werkzeug abgenutzt oder so etwas) und deswegen schleudern sie sie so preiswert (in diesem Falle billig) heraus

Geschrieben

kann ich nicht nachvollziehen, kollege hat für seine sti 3 stück gekauft und es funktioniert ohne probleme nachdem er den magazinboden leicht angeschliffen hat(da wo der magazinboden das magwell berührt). vorher hatte er 2 meiner sps magazine leihweise zum testen.

svi und sti magazine wackeln bei mir im schacht so wie bei ihm auch, sps magazine sitzen sauber und problemfrei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.