Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaufen bei EGun?


markus357mag

Empfohlene Beiträge

Schau Dir die Bewertungen (Klick auf die Zahl hinter dem Verkäufername) an. Ansonsten mußt Du eben Vertrauen haben. Bei Wiederladeartikel kann Dir seltener was passieren. Bei Waffen denke ich mal ist eine Zustandsbeschreibung immer Ansichtssache, der eine versteht unter top Zustand oder top Schußleistung was anderes als der andere von der Beschreibung erwartet, im Bereich Wiederladen wäre ich nur skeptisch wenn im Verkaufstext bei Hülsen gereinigt UND ENTZÜNDERT steht. Bei entzünderten Hülsen ist es schwer nachzuvollziehen ob wirklich noch nie wiedergeladen, da man nicht mehr das original Zündhütchen zur Kontrolle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab da mal ne blöde Frage.

Habe noch nie etwas bei EGun oder EBay bestellt.

Habe bei EGun eine Mehrstationen Presse gefunden.

Wie kann ich denn sicher sein das ich nach Bezahlung der Ware auch das bestellte bekomme?

Kann mir jemand erklären wie das so ab geht? :confused:

LG

Markus

moin

in der regel guckt mann sich die bewertungen des verkäufers an und dann wirst du für dich entscheiden müssen ob du ihm vertrauen willst.

viele verkäufer bieten auch die nutzung des treuhandservice an damit bekommt der verkäufer erst ein ok von egun das dein geld da ist und wenn du die ware bekommen hast wird dem verkäufer das geld vom treuhandkonto überwiesen.(natürlich musst du das geld vorher auf das treuhandkonto überweisen).

oder aber selbstabholung,nachname ( nach vereinbarung)

so ich denke das wars im gröbsten.

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler den Du meinst, war ja nicht schwer, scheint ok zu sein.

Die Kopfplatten mit Pulverfüller sind dabei. Bei der 650er ist auch der Kaliber conversion Kit für ein Kaliber dabei, bei der 550er mußt Du den extra kaufen, der kommt also als Erstanschaffung noch dazu bevor Du etwas laden kannst.

Der andere Händler aus Alzey ist auch Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die schnelle Antwort!

Er hat:

414 Positiv

1 Neutral

2 Negativ

Ich denke mal das ist O.K. oder?

Ach ja es handelt sich um eine neue Presse!

Sind bei Dillon Mehrstationen Pressen die Kopfplatten dabei oder muss ich die extra kaufen?

LG

Markus

Die Bewertungen sind schon ein gewisser Massstab.

Bei einer Mehrstationenpresse würde ich allerdings vorher überlegen, ob man mit "Bordmitteln" mögliche Probleme selbst lösen kann.

Ein bisserl Einstellung brauchen die Dinger schon... darum bin ich noch bei der Dillon 550 und nicht bei höherwertigeren, aber komplizierteren Pressen.

Kopfplatten: normal sollte zumindest EINE dabei sein... im Zweifel den Verkäufer fragen.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also erst mal gucken, wieviel Bewertungen der Verkäufer hat, dann, obs ein Privat- oder Geschäftsmann ist.

Dann entscheiden, obs ein hochwertiges, also teures Zeugs ist, das Du kaufen willst. Das holst Du Dir am besten im Ladengeschäft, da kannst Du es auch wieder hinbringen, wenn was dran ist.

Wenn kaufen im I-net, dann lieber beim Händler, da hast Du Gewährleistung/Garantie.

Wenn doch von Privat, dann vorher hinfahren und angucken/testen. Wenn der Verkäufer sagt, nur anfassen-nix testen, dann hinlegen und wieder heim.

Ich hab bei Waffen Haffner vor 4 Wochen ne KK-Büchse gekauft und bin vollstens zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Versandhandel kann immer beschissen werden. Dabei ist es egal, ob mit Privat oder mit Gewerbetreiben. Der, der zuerst zahlt, seine Zahlungsverkehrsdaten preisgibt oder liefert, geht das Risiko ein. :closedeyes:

Bei einem ehemaligen Bannerkunden von WO war ich nur knapp dem Verlust des meiner Kreditkarte längst belasteten Kaufpreises entgangen und derzeit warte ich auf den Eingang einer Kaufpreisminderung von Privat, weil eine zugesicherte, wesentliche Eigenschaft fehlt.

Im Zweifel ist ein guter Anwalt immer sein Entgelt wert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.