Zum Inhalt springen
IGNORED

RO Lehrgang LV4


lita1713

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal Fragen ob es derzeit Leute gibt die gerne einen RO Lehrgang im Bereich LV4 machen möchten?

Ja, gäbe es. Ich wäre unter Umständen dabei. Käme drauf an, wann und wo der Lehrgang stattfindet und was er kosten soll. Dann wäre es natürlich auch gut zu wissen, wie der Ablauf bei so einem Lehrgang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gäbe es. Ich wäre unter Umständen dabei. Käme drauf an, wann und wo der Lehrgang stattfindet und was er kosten soll. Dann wäre es natürlich auch gut zu wissen, wie der Ablauf bei so einem Lehrgang ist.

Frag doch einfach mal beim Werner Dahmen an, der ist beim LV4 RO Prüfer. Wenn genügend leute zusammen kommen, macht er bestimmt einen Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach mal beim Werner Dahmen an, der ist beim LV4 RO Prüfer. Wenn genügend leute zusammen kommen, macht er bestimmt einen Kurs.

Das Versuche ich ja gerade.

Ich kann ja schlecht Werner Dahmen fragen wenn ich nicht genug Leute zusammen hab.

Wenn sich da genügend Leute gefunden haben, kann ich ja erst anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja schlecht Werner Dahmen fragen wenn ich nicht genug Leute zusammen hab.

Wenn sich da genügend Leute gefunden haben, kann ich ja erst anfragen.

Um die Sache abzukürzen, ich habe schon einige Anfragen wg. RO Seminar. Teilnehmer aus dem Raum Koblenz, Hannover und wie hier erkennbar aus Wuppertal und Bielefeld.

Meine Mail Adresse/Tel. steht auf der IPSC.de HP und ist immer noch aktuell. Bei einer Teilnehmerzahl ab 8 Personen können wir uns im Winter/Frühjahr 2010 auf einen Termin einigen. Die Modalitäten stehen ebenfalls auf IPSC.de/GROI GeschO. Bitte auch den Matchkalender auf IPSC.de im Auge behalten, da ich ab und zu auch dort als RO aktiv bin. Bei Teilnehmern aus verschiedenen LV findet das Seminar im IPSC Landesleistungszentrum des LV4 in Düsseldorf statt.

Informationen bezüglich Termine oder Gebühren werde ich verständlicherweise nur auf e-Mail direkt an mich, nicht über das WO-IPSC Forum, beantworten.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Sache abzukürzen, ich habe schon einige Anfragen wg. RO Seminar. Teilnehmer aus dem Raum Koblenz, Hannover und wie hier erkennbar aus Wuppertal und Bielefeld.

Meine Mail Adresse/Tel. steht auf der IPSC.de HP und ist immer noch aktuell. Bei einer Teilnehmerzahl ab 8 Personen können wir uns im Winter/Frühjahr 2010 auf einen Termin einigen. Die Modalitäten stehen ebenfalls auf IPSC.de/GROI GeschO. Bitte auch den Matchkalender auf IPSC.de im Auge behalten, da ich ab und zu auch dort als RO aktiv bin. Bei Teilnehmern aus verschiedenen LV findet das Seminar im IPSC Landesleistungszentrum des LV4 in Düsseldorf statt.

Informationen bezüglich Termine oder Gebühren werde ich verständlicherweise nur auf e-Mail direkt an mich, nicht über das WO-IPSC Forum, beantworten.

DVC Werner

Hallo Werner

aus dem Raum Andernach möchte auch jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

sag' doch mal einen Termin... :gutidee:

DVC, Martin

Hi Martin,

einen Termin habe ich noch nicht. Wie in meinem Posting zu lesen ist, hat sich offiziell erst eine Person gemeldet, von einer kleinen Gruppe aus dem Raum Koblenz habe ich über einen Freund eine Anfrage.

Um ein Seminar vorzubereiten, benötige ich halt auch Infos über die Teilnehmer, die ich im Vorfeld an das GROI senden muß, also sollen sich die Aspiranten (wie schon geschrieben) per Mail an: DahmenW@t-online.de bei mir melden. Auf Anfragen im WO mit irgendwelchen Traumnamen reagiere ich nicht. Terminlich stehen zurzeit noch offen:

im Januar zwei WE

im Februar alle WE

im März sind die LM + ein WE frei

im April ist ein WE frei und ab geht es nach Frankreich.

der Mai ist komplett zu und im Juni sind zwei WE noch offen.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.