Zum Inhalt springen
IGNORED

FvLW Shooting Weekend

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria
Geschrieben

Hm dann ändere ich die schnell :) vielleicht hilft es ja.

Geschrieben

Selbstverständlich sind noch Plätze frei - ich hoffe, dass es eine erfolgreiche Veranstaltung wird - und Ihr euch zahlreich anmeldet.

Gern auch die Jugend mobilisieren - AIPSC !

VG

Karsten

Geschrieben

Update:

Wir haben neben Umarex / Walther - Visier - FKS - Stickworld auch TetraGun als Sponsor dabei.

Es gibt einige schöne Preise :00000733:

Am Freitag gibt es Bier und einen kleinen Snack - am Samstag das BBQ plus Dudelsackspieler mit Whiskeyprobe - mal sehen, ob ich für Sonntag noch ein Frühstück hin bekomme.

Wenn alles klappt, bekommen die Teilnehmer auch noch ein besticktes Shirt, hoffe ihr habt eure Größen angegeben :gutidee:

Das wird ein Spass :eclipsee_gold_cup:

Karsten

Geschrieben

Also um nochmals klar zu stellen, es können Nachstarts am Veranstaltungstag geordert werden um sich zu verbesser in der Zeit, dies ist den ganzen Tag am Samstag möglich.

Geschrieben

post-28186-1264425804_thumb.jpg

:00000733:

Jetzt such ich mir noch einen Sponsor für die Brust - dann bekommt jeder Teilnehmer so ein Polo.

Geschrieben

:confused: hola amigos,

eine Frage bitte: da ich den Schiessstand nicht kenne, was kann man da alles schiessen ( z.B.LW 100/300m)? Die Frage ist für uns wichtig weil ich nicht weiss was ich ausser der Beretta, Springfield, UHR Rossi und Ruger SA mitsamt Holster, mitnehmen kann/soll.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Geschrieben

Servus Pancho Lobo,

wende Dich mal an Frankieboy.....

Noch zur Info:

Jeder Teilnehmer bekommt als kleines Dankeschön so ein Poloshirt, mit den Sponsoren aufgestickt.

Einer unserer Partner ( Bannerkunde) macht sich ernsthafte Gedanken :00000733:

Wenn man sich mal das Event anschaut - mehr geht nicht - ausser jeder bekommt noch Geld für´s kommen.

Mach ich dann nächstes Jahr :eclipsee_gold_cup:

Also, schnell noch anmelden - so ein Shooting lebt durch Teilnehmer - also euch :s75:

VG

Karsten

Geschrieben

:icon14: hola amigos,

meine Anmeldung ist per Fax an Waffen Kosiol raus, weil der Code für die Anmeldung immer noch spinnt.

Ich fahre am Samstag 20.02.2010 04:00 los, es sind 320 km, falls jemand mitfahren möchte (Spritgeld= anteilig der Fahrstrecke), meine Route: IZ-HH-HB

und Samstag Abend wieder zurück. Bitte PN an mich mit seinen Daten email, Telefon/Fax Nr.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Geschrieben
Leute, ich wär gerne dabei, aber 500km sind mir zu weit.

Ja Thomas sind 500km ein lange Strecke fahre ich jedes Jahr 7-10mal nach euch runter zu Fritz

Oh, habe vergessen von hier geht es ja immer Bergab!

Schnapp dir ein, zwei Kollegen Kosten teilen und dann ab geht der Peter! :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

So, wir gehen nun in die Endphase, sollte noch der ein oder andere Interesse haben sollte er sich umgehend anmelden. Schon jetzt kann ich für jeden viel Spaß garantieren, packt eure Mädel ins Auto und gönnt euch ein schönes Wochenende.

Geschrieben
ein schönes Wochenende.post-21913-1265130901.gif?

Jo, wir reisen so mit cirka 15 Leuten an -

wollen mal sehen ob da nicht ne befristete Übernahme Deines Ladens möglich ist.

Hast ja nachher genug Zeit zum renovieren, ne!post-21913-1265130829.gif____________post-21913-1265130867.gif

Reiner

Geschrieben

Jetzt sehe ich gerade das am selben Datum der Hannover Cup stattfindet.

Schade, eins geht ja nur

Geschrieben
- - - -, finde ich auch. Reiner

Joo, da führt man schon einen separaten Matchkalender und verzettelt sich trotzdem noch.

OT: was is'n mit Deiner Signatur? Verstehe ich es nur nicht oder ist mir da etwas vorenthalten worden?

Geschrieben

Anmeldeschluss ist Sonntag 14.02.2010 um 24:00 Uhr

Falk braucht auch noch etwas Zeit, um die Polohemden zu besticken.

Wir haben noch einen Hauptsponsor :00000733:

VG

Karsten

Geschrieben

Update:

Am Freitag gibt es 50 Liter Freibier !

:s75: :s75: :s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.