Zum Inhalt springen
IGNORED

Jäger - im Krieg mit der Elite


Moon

Empfohlene Beiträge

...

um was geht es in dem Buch? Der Titel hört sich ja interessant an ...

...

Es sind die Memoiren eines dänischen Elitesoldaten in Afghanistan. Diese dürften ziemlich brisant sein. Immerhin wollte das dänische Militärführung das Erscheinen des Buches gerichtlich verhindern.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,656157,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die Memoiren eines dänischen Elitesoldaten in Afghanistan. Diese dürften ziemlich brisant sein. Immerhin wollte das dänische Militärführung das Erscheinen des Buches gerichtlich verhindern.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,656157,00.html

Hört sich wirklich Interessant an. :00000733:

Auch die Dänen können nicht alles vertragen :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH - muss mich korrigieren: die DÄNISCHE Version ist bereits im Netz. Wurde über die Zeitschrift Politiken und über wikileaks veröffentlicht, da dort englisch geschrieben wurde, hab ich beim Querlesen gedacht, das Buch wär´s auch :s84::peinlich:

Tut mir leid, Leute - mein Fehler.

Also entweder Dänisch lernen oder abwarten :(

Ich geh mich jetzt schämen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Unter Beschuß von Marc Lindemann

meiner Meinung nach echt Lesenswert wenn man sich für den Afganistan Krieg interessiert, und auch mal hinter den Vorhang der Bundeswehr und die Zustände da unten und die Defizite bei der Ausrüstung und Versorgung Informieren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.