Zum Inhalt springen
IGNORED

Berlin Handgun Masters 2010


Schwichtenberg

Empfohlene Beiträge

Anmeldung eröffnet,

an 12. - 13. Juni 2010 "rockt" Berlin....

BERLIN HANDGUN MASTERS 2010

2 Tage

RO PreMatch

12-14 Stages, Minimum 250 Schuss

und das alles bei vollem Sonnenschein am "Strand" :s82:

Infos HIER

Anmeldung nur ONLINE über MOS HIER

Berlin freut sich auf Euch

Ich nehme mal an ihr könnt RO´s gebrauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Agnes,

Verhandlungen zu diesem Thema sind längst am laufen :bb1:

@ Andre & Joern

jepp....gern mit Schiessgarantie :s75:

Ich bin dabei!

Und: Natürlich wird das Wetter gut!

Gruß Earl!

P.S.: Meine Daten kriegst du noch, ist aber sowieso wie immer (Production, ich male mir noch nenn großen Zettel wo 15 draufsteht!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

da noch keiner sich zu Wort gemeldet hat, mach ich mal den Anfang. Ja, es war ein sehr schönes Match aber vom Schwierigkeitsgrad nicht gerade einfach, zumindest verglichen mit anderen Level 3. Schützen und Ro waren alle bester Dinge. Dank der vielen fleißigen Schützen, die sich immer wieder gern als Abkleber zur Verfügung gestellt haben, hatten wir immer fast ne Stunde Vorsprung. Aber ich fand es dennoch ein wenig überraschend und bedauerlich dass der LSpl IPSC seinen sofortigen Rücktritt auf der Siegerehrung verkündete.

In diesem Sinne beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte unserem LSpLtr auch ausdrücklich nochmal für seine Arbeit danken. Durch ihn als Teil des RatPack e.V bin ich überhaupt erst zum Schießsport (was bei mir gleichbedeutend mit IPSC ist) gekommen. Daher bedaure ich seinen Rücktritt sehr. Die durch ihn mitgestalteten Matches haben mir immer viel Freude bereitet. Leider trübt so ein Rücktritt immer eine Siegerehrung.

Er wird seine Gründe haben und ich wünsche ihm für die Zukunft alles was er sich auch wünschen würde.

greetz

Achso ;) Es war ein sehr niveauvolles Match, mit allem was IPSC KW zu bieten hat. Danke an alle die an Vor-, Nachbereitung und Durchführung beteiligt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.