Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Berlin Handgun Masters 2010


Schwichtenberg

Recommended Posts

Anmeldung eröffnet,

an 12. - 13. Juni 2010 "rockt" Berlin....

BERLIN HANDGUN MASTERS 2010

2 Tage

RO PreMatch

12-14 Stages, Minimum 250 Schuss

und das alles bei vollem Sonnenschein am "Strand" :s82:

Infos HIER

Anmeldung nur ONLINE über MOS HIER

Berlin freut sich auf Euch

Ich nehme mal an ihr könnt RO´s gebrauchen?

Link to comment
Share on other sites

@ Agnes,

Verhandlungen zu diesem Thema sind längst am laufen :bb1:

@ Andre & Joern

jepp....gern mit Schiessgarantie :s75:

Ich bin dabei!

Und: Natürlich wird das Wetter gut!

Gruß Earl!

P.S.: Meine Daten kriegst du noch, ist aber sowieso wie immer (Production, ich male mir noch nenn großen Zettel wo 15 draufsteht!).

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo,

da noch keiner sich zu Wort gemeldet hat, mach ich mal den Anfang. Ja, es war ein sehr schönes Match aber vom Schwierigkeitsgrad nicht gerade einfach, zumindest verglichen mit anderen Level 3. Schützen und Ro waren alle bester Dinge. Dank der vielen fleißigen Schützen, die sich immer wieder gern als Abkleber zur Verfügung gestellt haben, hatten wir immer fast ne Stunde Vorsprung. Aber ich fand es dennoch ein wenig überraschend und bedauerlich dass der LSpl IPSC seinen sofortigen Rücktritt auf der Siegerehrung verkündete.

In diesem Sinne beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Mutter

Ich möchte unserem LSpLtr auch ausdrücklich nochmal für seine Arbeit danken. Durch ihn als Teil des RatPack e.V bin ich überhaupt erst zum Schießsport (was bei mir gleichbedeutend mit IPSC ist) gekommen. Daher bedaure ich seinen Rücktritt sehr. Die durch ihn mitgestalteten Matches haben mir immer viel Freude bereitet. Leider trübt so ein Rücktritt immer eine Siegerehrung.

Er wird seine Gründe haben und ich wünsche ihm für die Zukunft alles was er sich auch wünschen würde.

greetz

Achso ;) Es war ein sehr niveauvolles Match, mit allem was IPSC KW zu bieten hat. Danke an alle die an Vor-, Nachbereitung und Durchführung beteiligt waren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.