Zum Inhalt springen
IGNORED

waffenbörse in haiger

stubenwurm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, wie oben schon angefragt, lohnt es sich ca. 100km über die sauerlandlinie an einem freitag nach haiger zu fahren?

meine interessenlage ist ja eher moderne selbstlader und psg!

würde gerne mal nach ein wenig optik und tunning kram für mrin mr223 gucken vielleicht auch noch 'n wenig putzzeug und son gedöhns! evtl. noch interesse an einer selbstladeflinte....

hat wer tips? sollte ich mir das spritgeld sparen und eher 2päckchen munition dafür kaufen?

ist wer von euch evtl gleich da?

Geschrieben

Wenn Du viel Militaria, darunter leider zuviel rostiger Schrot und brauner Sperrmüll, sehen willst - bittschön. kleine Halle, nur wenige Aussteller mit Gebrauchs- oder Sportwaffen und sie sind noch in einem Extra-"Sperrbezirk" nur für WBK-Besitzer untergebracht.

Geschrieben
Wenn Du viel Militaria, darunter leider zuviel rostiger Schrot und brauner Sperrmüll, sehen willst - bittschön. kleine Halle, nur wenige Aussteller mit Gebrauchs- oder Sportwaffen und sie sind noch in einem Extra-"Sperrbezirk" nur für WBK-Besitzer untergebracht.

oh, soweit ist es also schon! da müssen wir schon durch das andere tor gehen um uns zu informieren!

naja, ich denke ich werde mir das schenken!

wie sieht es denn mit kassel aus? ist es da genauso, oder doch eher was los für den "schützen"?

Geschrieben
Kassel soll vom hörensagen nicht schlecht sein. Gibt es eigentlich dieses Jahr was in Kowelenz?

Nee! VISIER gestaltet diese Messe nicht mehr (zuletzt 2007) und beim Nachfolger gab es zuwenig Resonanz.

Geschrieben

Kassel kenn ich von den letzten drei Jahren her: Zu sehen und dementsprechend zu Kaufen gäbe es viel, wobei bei den Ordonnanzwaffen ein deutlicher Rückgang "fühlbar" ist. Militaria wird meines Erachtens nach auch mehr. Was krass ist: der Preisanstieg - Wahnsinn!!! Und die Händler kennen kein Verhandeln mehr! Das war es doch, was Spaß gemacht hat an den Börsen: mal vergleichen, mit den Leuten reden, Schnäppchen suchen (und am besten natürlich auch finden :00000733: )... Wollen viele Händler scheints nimmer, nur noch Kohle scheffeln! :traurig_16:

Doc

Geschrieben
Kassel kenn ich von den letzten drei Jahren her: Zu sehen und dementsprechend zu Kaufen gäbe es viel, wobei bei den Ordonnanzwaffen ein deutlicher Rückgang "fühlbar" ist. Militaria wird meines Erachtens nach auch mehr. Was krass ist: der Preisanstieg - Wahnsinn!!! Und die Händler kennen kein Verhandeln mehr! Das war es doch, was Spaß gemacht hat an den Börsen: mal vergleichen, mit den Leuten reden, Schnäppchen suchen (und am besten natürlich auch finden :00000733: )... Wollen viele Händler scheints nimmer, nur noch Kohle scheffeln! :traurig_16:

Doc

naja fantasiepreise sind ja allgegenwärtig und wenn man dann sagt man bestellt in usa wird gejammert unser markt dünn aus weil die händler pleite gehen...

bestes beispiel ein leupold mark4 kosten hier beim teuersten anbieter 2015€ und beim günstigsten 1486€ wenn in usa bestellt mit shipping + zoll dann günstigster kurs ca. (je nach $kurs) 1350€ warum soll ich da noch in deutschland bestellen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.