Zum Inhalt springen
IGNORED

Gutes Beispiel Public Relations / Werbung / Öffentlichkeitsarbeit


longbowhunter

Empfohlene Beiträge

Ich hätte nie gedacht, dass dieser/so ein Film so teuer in der Produktion sein könnte,

dass man sooo viele Sponsoren benötigt! Ich als Laie staune!

Die schwache Akustik des Pärchens hätte mich nicht darauf kommen lassen, dass es ein teurer Profi-Film ist.

Ansonsten SEHR SCHÖN! Mehr davon! Mal sehen, wie der Zugriff-Zähler (3.772 jetzt) hoch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Zugriff-Zähler (3.772 jetzt) hoch geht.

Jetzt 3805.

Hatten wir schon mal vor kurzem zur Diskussion, diesen Film.

Wäre auch schon, wenn wir die Jagd mit Schwarzpulverwaffen und mit normalen Waffen in den Film miteinfließen ließen.

Als Drehort würde ich mein Revier zur Verfügung stellen.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle Freunde des BDMP der Beitrag der Lokalzeit OWL über die Langwaffenabteilung des Polizei-Schießsportvereines Paderborn e.V.:

http://www.wdr.de/mediathek/html//regional...2D12.mediathek3

Ein Bericht nicht von Schützen gemacht sondern vom WDR über Schützen aus einer Zeit als es noch keine größere Medienhatz gegen Schießsport und Legalwaffenbesitzer gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle Freunde des BDMP der Beitrag der Lokalzeit OWL über die Langwaffenabteilung des Polizei-Schießsportvereines Paderborn e.V.:

http://www.wdr.de/mediathek/html//regional...2D12.mediathek3

Super Film, wünsche mir, daß er noch einmal im Fernsehen wiederholt wird. Eine neutrale und somit positive Berichterstattung gibt es leider nicht oft im deutschen Fernsehen. Die mir bekannten Sportschützen sind alle nett und friedlich, bei populären Ballsportarten gibt es im Gegensatz dazu Gewalt und Brutalität. Auch meine Frau war postiv überrascht, als sie mich das erstemal zum Schießtraining besucht hat.

:eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.