Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Gutes Beispiel Public Relations / Werbung / Öffentlichkeitsarbeit


longbowhunter

Recommended Posts

Ich hätte nie gedacht, dass dieser/so ein Film so teuer in der Produktion sein könnte,

dass man sooo viele Sponsoren benötigt! Ich als Laie staune!

Die schwache Akustik des Pärchens hätte mich nicht darauf kommen lassen, dass es ein teurer Profi-Film ist.

Ansonsten SEHR SCHÖN! Mehr davon! Mal sehen, wie der Zugriff-Zähler (3.772 jetzt) hoch geht.

Link to comment
Share on other sites

...Zugriff-Zähler (3.772 jetzt) hoch geht.

Jetzt 3805.

Hatten wir schon mal vor kurzem zur Diskussion, diesen Film.

Wäre auch schon, wenn wir die Jagd mit Schwarzpulverwaffen und mit normalen Waffen in den Film miteinfließen ließen.

Als Drehort würde ich mein Revier zur Verfügung stellen.

IMI

Link to comment
Share on other sites

Und für alle Freunde des BDMP der Beitrag der Lokalzeit OWL über die Langwaffenabteilung des Polizei-Schießsportvereines Paderborn e.V.:

http://www.wdr.de/mediathek/html//regional...2D12.mediathek3

Ein Bericht nicht von Schützen gemacht sondern vom WDR über Schützen aus einer Zeit als es noch keine größere Medienhatz gegen Schießsport und Legalwaffenbesitzer gab...

Link to comment
Share on other sites

Und für alle Freunde des BDMP der Beitrag der Lokalzeit OWL über die Langwaffenabteilung des Polizei-Schießsportvereines Paderborn e.V.:

http://www.wdr.de/mediathek/html//regional...2D12.mediathek3

Super Film, wünsche mir, daß er noch einmal im Fernsehen wiederholt wird. Eine neutrale und somit positive Berichterstattung gibt es leider nicht oft im deutschen Fernsehen. Die mir bekannten Sportschützen sind alle nett und friedlich, bei populären Ballsportarten gibt es im Gegensatz dazu Gewalt und Brutalität. Auch meine Frau war postiv überrascht, als sie mich das erstemal zum Schießtraining besucht hat.

:eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Link to comment
Share on other sites

Beiuns in Ö gibt es nur EINEN österreichischen Schützenbund,d.h. vom Armbrüstler bis zu CAS

alle unter einem Dach. Und Werbung müssen die machen weil es keine Pflichtmitgliedschaft gibt.

Allerdings sind nur (zu) wenige Schützenbundfunktionäre für die Rechte der LWB aktiv. :peinlich:

DVC

Glockzilla

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.