Zum Inhalt springen
IGNORED

Händler in Philippsburg


Der Großkalibrige

Empfohlene Beiträge

du bist so GRAUSAM!

Nein, nein, ich bin nicht grausam - die wirklich interessanten Sachen habe ich doch erst gar nicht fotografiert. :chrisgrinst:

wie wird dieses element (im cut) befestigt?

Diese Information gehört zum Patent der Methode, daher bleibt es hier leider bei der Frage ohne Antwort, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit auch eine Lösung für die S&W M&P15 vorhanden wäre!

Respekt, eine gute Idee :eclipsee_gold_cup:

die aber nach der auskunft die ich vom bka habe nicht dem " wunsch" des bka entspricht.....wenns klappt, noch besser, dann können ab sofort alle ar15 importiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fotos sind wech!!!

Ja, die sind vonhinnen, weil die Lösung sich eines ungeahnten Interesses erfreut, welches so groß ist, dass es mir die PN-Box verstopft.

Da ich solche Sachen nur aus Spaß an der Freude entwickle und darüber hinaus keinerlei Ambitionen verspüre, in diesem Bereich gewerblich aktiv zu werden, habe ich die Fotos vom Netz genommen.

Ich bitte um Verständnis, aber sonst bin ich dabei, den ganzen Tag nur PNs zu beantworten.

Dies möchte ich auch auf keinen Fall als "Vorwurf" an die betreffenden Nutzer missverstanden wissen, nur verdiene ich meine Penunzen mit anderen Dingen, die meine Zeit vorrangig beanspruchen.

Auch wenn es manch einem nicht gefallen wird: Bevor das M&P15 seinen Weg in den deutschen Handel findet, lernen Schweine fliegen.

Das ist aber kein Verlust, denn es handelt sich nur um ein mittelmäßiges Produkt unter vielen anderen in den USA. Das Gerät vermag nichts zu bieten, was wir nicht ohnehin schon in besserer Form haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.