Zum Inhalt springen
IGNORED

Alternative zur FDP


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Homer hat seine Waffe auf Bitten seiner Frau 'entsorgt'. Damit scheidet er als Kandidat aus. Marge scheidet wegen Doppelmoral aus, erst gegen die Waffe ihres Mannes wettern, bis er sie wegwirft und dann das Ding heimlich selbst einstecken - sorry, typischer Anti ("ICH darf sowas, ICH bin ja verantwortungsvoll. Aber allen anderen muss man es verbieten, weil wo kämen wir denn sonst hin ..."). Bart ist unzweifelhaft nicht zuverlässig, Lisa typischer Grünen-Wähler. Bliebe Maggie, von der ich aber bisher kein Wort zum Thema gehört habe.

Also MEINE Stimme bekommen die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Alter, da wäre ich sofort dabei.

Homer ist Kult und Vorbild für mich. Ich sehe fast schon aus wie er, nur die gelbe Haut haut nicht so hin. Und das Haar ist etwas voller. :P

Höchstens ich lasse mal eine Hepatitis A nicht behandeln. Die führt dann zur Gelbsucht!

Gruß 1up

Es gibt da im Internet so eine Spielebox, da kann man Bart der gerade auf einen Skatboard fährt "abknallen".

Kein Witz, der liegt dann in einer roten Lache und seine Weiße Seele fährt gen Himmel, bei Lisa und Homer

ist das auch möglich bei Homer platzt sogar der Kopf der macht dann ähhhhr oder so ähnlich, bringt dann aber

Punktabzug :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.