Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungsbericht von einem FvLW-Vortragsabend


Schiller

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen Weg;- El marinero -kennt mich seit Jahren persönlich. Der Orginaleintrag liegt in ausgeduckter Form auf meinem Schreibtisch. Ich persönlich werde es nicht zulassen, das sich ein ABW der gleichen Methoden bedient wie ich sie duchs MFS in meiner Jugend erdulten muste!

Erzähl mir das nächste Woche mal in Ruhe im Camp bei einem Napf Chili und einem guten Tequila. :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Orginaleintrag liegt in ausgeduckter Form auf meinem Schreibtisch. Ich persönlich werde es nicht zulassen, das sich ein ABW der gleichen Methoden bedient wie ich sie duchs MFS in meiner Jugend erdulten muste!

Ich kenne einen Schützen, der hat dort persönlich Angerufen und um einen Termin für einen Besuch gebeten, um sich mal auszutauschen. Kommentar Herr Schober: Er möchte nicht belästigt werden, sollte der Schütze auftauchen, ruft er die Polizei und der Schütze bekommt eine einstweilige Verfügung vom Anwalt Schobers, sich dem Grundstück nicht mehr zu nähern. Naja, hatte der Schütze aber auch nicht vor, nachdem er so abgekanzelt wurde.

Also liebe Schützenkameradinnen und Kameraden, wie lange wollen wir noch dem ABW in den Po kriechen?

No Comment.

Warten wir mal ab wie sich das Geschäftsmodell ABW weiter entwickelt, vielleicht ist dann der eine oder andere Oldtimer für Herrn Schober drin.

Rheinische Zeitung ( http://rhein-zeitung.de/on/09/05/11/news/t/rzo567605.html ). "Hardy Schober, Janas Vater, war vorher selbstständiger Finanzberater mit einer Schwäche für teure Oldtimer."

Gruß 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WELT hat schnell reagiert, der Artikel wurde entfernt, der LINK funzt nimmer. Ergo: Man darf die Weste des dynamischen Duos nicht befleckt sehen, damit der werte Herr ein Saubermann bleibt und weiter Agitation gegen uns betreiben kann.

MfG 1up

http://www.welt.de/wams_print/article37536...oren-haben.html

Der link wurde irgendwie beim Kopieren abrasiert (siehe Punkte in der Mitte), jetzt müsste es klappen (hoffe ich).

Gruß,

longbowhunter

http://www.welt.de/wams_print/article37536...oren-haben.html

Der link wurde irgendwie beim Kopieren abrasiert (siehe Punkte in der Mitte), jetzt müsste es klappen (hoffe ich).

Gruß,

longbowhunter

Habe es ausprobiert jetzt klappt es. An den Pünktchen hat es aber auch nicht gelegen... Merkwürdig? Verschwörung a la X-files? Ich wusste es schon immer, dass "die da oben"....... arrrrrrrrrrg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.welt.de/wams_print/article37536...oren-haben.html

Der link wurde irgendwie beim Kopieren abrasiert (siehe Punkte in der Mitte), jetzt müsste es klappen (hoffe ich).

Gruß,

longbowhunter

Habe es ausprobiert jetzt klappt es. An den Pünktchen hat es aber auch nicht gelegen... Merkwürdig? Verschwörung a la X-files? Ich wusste es schon immer, dass "die da oben"....... arrrrrrrrrrg.....

Lesetipp: Interessant sind auch folgende Informationen:

http://backyard-safari.blogspot.com/2009/0...onsbundnis.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen Schützen, der hat dort persönlich Angerufen und um einen Termin für einen Besuch gebeten, um sich mal auszutauschen. Kommentar Herr Schober: Er möchte nicht belästigt werden, sollte der Schütze auftauchen, ruft er die Polizei und der Schütze bekommt eine einstweilige Verfügung vom Anwalt Schobers, sich dem Grundstück nicht mehr zu nähern. Naja, hatte der Schütze aber auch nicht vor, nachdem er so abgekanzelt wurde.

Also liebe Schützenkameradinnen und Kameraden, wie lange wollen wir noch dem ABW in den Po kriechen?

No Comment.

Warten wir mal ab wie sich das Geschäftsmodell ABW weiter entwickelt, vielleicht ist dann der eine oder andere Oldtimer für Herrn Schober drin.

Gruß 1up

Es währe schön wenn das stimmen würde, so wie dargestellt aber leider nicht rechtrelevant!

Tipp;-nochmal höflichst nachfragen, Freisprecheinrichtung an, einer schreibt und noch ein paar glaubwürdige Zeugen ums telefon versammelm und auf den nächsten Einzelverbindungsnachweis warten ! !

Ich gebs ja zu;-gemein,-aaaaaaber so kann aus einem Nadelstich ein Sargnagel werden

" Wer mich zum Mörder abstempeln möchte, muß damit rechnen, das ich wohl in der Lage bin mein Gehirn von Teil- auf Vollast zu fahren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es währe schön wenn das stimmen würde, so wie dargestellt aber leider nicht rechtrelevant!

Tipp;-nochmal höflichst nachfragen, Freisprecheinrichtung an, einer schreibt und noch ein paar glaubwürdige Zeugen ums telefon versammelm und auf den nächsten Einzelverbindungsnachweis warten ! !

Ich gebs ja zu;-gemein,-aaaaaaber so kann aus einem Nadelstich ein Sargnagel werden

" Wer mich zum Mörder abstempeln möchte, muß damit rechnen, das ich wohl in der Lage bin mein Gehirn von Teil- auf Vollast zu fahren !!

Ach, eigentlich habe ich nichts Persönlich gegen Hr. Schober und die anderen vom ABW als Menschen. Sie haben sicherlich Wut und Schmerzen zu verarbeiten, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Soweit klar?

Aber wer derart mit verlogenen Argumenten unter Mithilfe willfähriger Medien und Journaillen a la Kilimann TV (WDR) oder "Spiegel" auf einer unbescholtenen Minderheit herumhackt mit Methoden der STASI oder Propaganda a la "Der schwarze Kanal" oder "Der Stürmer", um dann noch seinen Lebensunterhalt zu verdienen, der hat mein Mitleid verspielt.

Sinnvoll wäre gewesen, nach Abschluß der Ermittlungen und der Verhandlung gegen Vater des Attentäters, einen "runden Tisch" zu initiieren, um das ganze aufzuarbeiten, mit allen Beteiligten. Also Verbänden, Politikern, Sicherheitsexperten von Polizei und Hinterbliebenen. Und hätte man da festgestellt, das z. Bsp, eine regelmäßige Kontrolle der LWB's ähnliche Taten verhindern (Stichwort: Unverletzlichkeit der Wohnung), hätte ich damit leben können.

Aber so? Hoplophobe Gutmenschen arbeiten Ihre Ängste an uns ab, die LINKEN GRÜNEN SOZIS und andere Enteignungsphantasten glauben auf unsere Kosten die Welt jeden Tag neu zu retten. Und andere mißtrauische Volkszertreter in Berlin rasieren uns um Wählerstimmen willen, und Schober und Co. reicht das immer noch nicht, das wir mit Psychopathen und Kinderschändern fast auf einer Stufe stehen, nein, sogar unter Verbrechern, weil da braucht unser Staat ja immer noch einen Durchsuchungsbeschluß!

Aber das ABW wird weiter bestehen, schließlich verdienen da ja einige Leute dran. Und es ist immer noch interessant, das nicht alle Familien hier involviert sind. Tja, mit Kindern und Lehrern als Opfer lässt sich halt besser hofieren und agieren.

Ich habe fertig.

Gruß oneup

Noch was vergessen bei diesem Sermon? JA! Wahltag ist Zahltag, Hr. Wiefelspütz

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.