Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayerns Bürger rüsten ab


Knollo68

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen --bei mir auf der Dienststelle-- schleppten zwei Bezirksdienstbeamte 2 Karabiner und einen Drilling mit Glas in Haus.

...

Die suchen ganz gezielt Witwen, Bauj. so um die 30, von ehemaligen Waffenbesitzern auf und fragen dann nach dem Verbleib der Waffen. Die meisten alten Damen hatten sich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Gedanken gemacht und kommen jetzt, quasi Auge in Auge mit der Staatsmacht, zu der Überzeugung, die noch vorhandenen Waffen einfach abzugeben.

...

Trauen die sich auch zu Kemal und Igor (Namen sind natürlich rei willkürlich und sollten nicht als Zeichen potentieller Vorurteile gewertet werden)??

Bei ca. 20 Mio illegalen Waffen in D müsste doch (LWB herausgerechnet, die sind ja bekannt) bei jeder zweiten Blindprobe was gefunden werden...

Gruß

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Trauen die sich auch zu Kemal und Igor (Namen sind natürlich rei willkürlich und sollten nicht als Zeichen potentieller Vorurteile gewertet werden)??

NÖ!

Und wenn doch:

Kemal: "Haut ab, Ihr schwule Scheissndrecks-Bullen, sonst hol isch meine Brüder und Cousins und dann machn wir Euch Friedhof!".

Igor: RATATATATATATATATA........Klack....Ritsch-Ratsch.............RATATATATATATATA................................

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÖ!

Und wenn doch:

Kemal: "Haut ab, Ihr schwule Scheissndrecks-Bullen, sonst hol isch meine Brüder und Cousins und dann machn wir Euch Friedhof!".

Igor: RATATATATATATATATA........Klack....Ritsch-Ratsch.............RATATATATATATATA................................

:rolleyes:

Echt, das war bisher Dein Bester! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.