Zum Inhalt springen
IGNORED

WDR Fernsehen 06.09.2009 16:25 Uhr Schießen ist meine Leidenschaft (Wiederholung ARD vom 09.08)


waffenmaus

Empfohlene Beiträge

WDR Fernsehen 06.09.2009 16:25 Uhr Schießen ist meine Leidenschaft (Wiederholung ARD vom 09.08)

Hallo zusammen,

die Sendung der ARD wird wiederholt !!!!!!!!!

Termin, siehe oben.

Ferner auch noch am 07.09. 2009 um 03:05 Uhr und dann auch noch um 04:45 Uhr.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs durchgezogen:

Hallo,

ich finde es mehr als beschämend, dass eine öffentlich-rechtliche Gesellschaft, die auch noch von mir durch MEINE GEZ-Gebühren bezahlt wird eine solche Sendung ausstrahlt!

Diese einseitige Berichterstattung mit teilweisen im Mund herumgedrehten Worten stellt für mich keinerlei Journalismus dar! Ich finde es sehr traurig und ich bin selbst arg betroffen, dass durch einen Psychopaten so viele Menschen sterben mussten. Aber es ist doch so, dass es hier EINEN gegeben hat, der gegen die Vorschriften, die bereits VOR Winnenden galten, verstossen hat. Aber Sie diffamieren hier tatsächlich 2 Mio. Deutsche! Es herrschen auch nicht 2 Mio. Schützen gegen 80 Mio. Deutsche, wie in Ihrem Beitrag gesagt wurde! - so einen Sch..ß hab ich ja noch nie gehört!!! Und warum sollten sich die Schützen mit einem Verein zusammensetzen, der gegen sie ist?!

Für mich bleibt als Fazit des Beitrags, dass dieser Beitrag keiner ist und nur zur Stimmungmache gegen UNBESCHOLTENE Bürger beitragen soll! Vielleicht ist ja auch der Zeitpunkt (Winnenden ist ja schon mehrere Monate her) bewusst vor der Wahl gewählt worden!?

Im Übrigen sind die meisten Schützen nicht nur im Schützenverein, sondern sind auch noch in andernen Vereinen, wie z. B. Rotes Kreuz, Feuerwehr oder THW, organisiert und aktiv.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.