Zum Inhalt springen
IGNORED

Höppner und Schumann Speedsec 6 GFL


1500er

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Speedsec CW 5:

Ich habe meine G17C 3. Gen. gegen eine neue G17 Gen. "3.1" (3 Pins) getauscht und jetzt zwickt das Holster, d.h. die Waffe geht ganz streng rein & raus. Das war mit der anderen 17er nicht. Bin ratlos, weil das Holster ist 1/2 Jahr die Glock 2 Tage alt, darum will ich Beiden nichts feilen, schleifen, etc. etc. Man kann am CW 5 nicht einstellen oder justieren. Kennt diese Problem noch wer, oder bin ich der Einzige?

Danke im Voraus & DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja. Aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass die Toleranzen der Waffenhersteller, grade bei Griffstücken, teilweise recht großzügig sind.

Da du ein CW5 hast, kannst du den Bügelspalt sehr gut und einfach erweitern (Dremel o.ä.).... und schon passt dein neues Glöckchen auch hinein.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben die Glocks extreme Fertigungstoleranzen bei den Griffstücken, evtl. verursacht durch unterschiedliche Spritzformen. Für die 3te Generation wird es wieder eine neue Spritzform geben, die nicht exakt die Maße des Vorgängers hat. Ein paar Zehntel machen es da schon aus, daß Deine neue Glock nur mit Reibung rein und raus geht.

Da ich an der Waffe nicht rumfeilen würde, käme für mich nur ein Nacharbeiten am Holster in Frage. Markier den Abzugsbügel mal mit Kreide, steck die Waffe rein und raus und anschließend bearbeitest du mit Dremel o.ä die weißen Stellen innerhalb des Holsters.

EDIT: Hach, der Hajo war wieder schneller.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HaJo & HK USC,

danke für deinen Tipp, aber irgendwie tut es mir weh am CW 5 mit dem Dremel zu dremeln. Außerdem hab ich noch 'ne 2te Glock & die sitzt eher locker im Holster (hab ich vor 10 min. probiert)

DVC

Arthur

tja dann... entweder die neue glock dremeln (lassen) oder neues speedsec5 für die neue glock. sind glaub ich momentan im angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

da meine Mamba mit Kadet Wechselsystem leider nicht in mein bisheriges Holster (BladeTech) passt, spiele ich mit dem Gedanken, mit das Speedsec 6 GFL zuzulegen (ich mags nicht so gerne, wenn die Waffenmündung so frei in der Luft hängt).

Hat jemand Erfahrung, ob der Mündunghalter auch mit dem Wechselsystem funktioniert?

Gruß,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JBAirsoft.de
....

Hat jemand Erfahrung, ob der Mündunghalter auch mit dem Wechselsystem funktioniert?

...

ja, sollte passen da die aufnahme ja auch .22 - .45 aufnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.