Zum Inhalt springen
IGNORED

Kritik am Bischof? Nicht von uns!

XP-100

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Obacht Carcano:

Dieses Seminar ist nicht der "Runde Tisch"!

Das ist korrekt, aber der runde Tisch wird in diesem Kontext stattfinden. Die Auswahl der Teilnehmer ist in der Tat einseitig zu Lasten der Sportschützen. Es fehlen neutrale Experten, wie z. Bsp. der Oberstaatsanwalt aus der öffentlichen Anhörung im Innenausschuß. Frau Lange wird hier einen ziemlich schweren Stand haben. In diesem Sinne kann man schon die evangelische Kirche darauf hinweisen, dass hier wirklich "Neutrale", wie der Oberstaatsanwalt, fehlen.

Hier das Programm: http://www.ev-akademie-boll.de/tagungen/details/640109.pdf

Gruß Michael

Geschrieben

http://www.szon.de/lokales/tuttlingen/spor...b4b4b4cd1fcfce0

Begonnen hat die jetzt 58-jährige kaufmännische Angestellte Hannelore Lange ihre Funktionärskarriere anno 1989 als Schriftführerin und Kassier im Schützenverein Bärenthal (was sie immer noch ist). Von 1991 bis 1999 (Wahl zur Kreisoberschützenmeisterin) amtierte sie als Kreisschriftführerin. Im Schützenkreis betreut sie derzeit noch mehrere Rundenwettkämpfe. Aktiv schießt sie in den Disziplinen Luftpistole, Sportpistole und Luftgewehr aufgelegt.

Hoffen wir, daß sie dem GK genauso zugetan ist, auch wenn sie es selbst nicht ausübt. Spopi könnte auch lediglich KK sein.

Geschrieben

allein schon die Refrentenliste zeigt, dass es ein Veranstaltung gegen LWB werden wird. Die Hetzkampagne wird weitergeführt!

Kein Spur von "gemeinsamen Lösungen" in Sicht.

Lange ist nur Alibi-LWBin.

Harlekin

Geschrieben
allein schon die Referentenliste zeigt, dass es ein Veranstaltung gegen LWB werden wird. Die Hetzkampagne wird weitergeführt!

Kein Spur von "gemeinsamen Lösungen" in Sicht. Lange ist nur Alibi-LWBin.

Stimmt.

Dann schreib' eine Mail an den Direktor der evangelischen Akademie, Pfarrer Joachim L. Beck, und ggf. an die beiden zuständigen Studienleiter. Die sind dort ja nicht vernagelt, sondern hören durchaus auf (sachliches, klares, unschimpfiges) Feedback. Noch sind zwei Monate Zeit, um das vorzutragen.

http://www.ev-akademie-boll.de/Who-Is-Who.whoiswho.0.html

Carcano

Geschrieben

Nö.

Ich denke ja nicht daran. Ist nicht mein Problem, wenn die Forumsverwaltung in ihrer Weisheit die Mailboxen so beschränkt.

Wenn du etwas von mir willst, ruf mich in der Kanzlei an oder schicke mir eine E-Mail.

Carcano

Geschrieben

Antwort auf ein Schreiben an den Bischof wg. den Treffen,

hat lange gedauert bis das kam, interessant ist meiner Ansicht nach diese Stelle "... Die bisher öffentlich genannten Ziele der Stiftung bedürfen aus Sicht der Landeskirche einer gründlichen Überprüfung...."

post-28347-1249240216_thumb.jpg

post-28347-1249240230_thumb.jpg

Geschrieben
Antwort auf ein Schreiben an den Bischof wg. den Treffen,

hat lange gedauert bis das kam, interessant ist meiner Ansicht nach diese Stelle "... Die bisher öffentlich genannten Ziele der Stiftung bedürfen aus Sicht der Landeskirche einer gründlichen Überprüfung...."

Der Text des Schreibens kommt mir irgendwie bekannt vor.

Geschrieben

Mir auch.

Es entspricht dem Antwortschreiben, welches ich auf meinen Brief (übrigens nicht an den Landesbischof,

sondern direkt an die für Stiftungen zuständige Stelle beim Oberkirchenrat) erhalten habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.