Zum Inhalt springen
IGNORED

Rechtsanwalt gesucht

YiZhiYang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ walla ca

achso *g*

Ich dachte immer, da setzen Leute ihren Kopf durch, die normalerweise auf den Poppes bekommen müssten. Deshalb ist da auch immer was wichtiges involviert, damit das einer mit dem Poppes glaubt.

Geschrieben
Menschen die Ihre Kinder verloren haben als "kranke hirne" zu bezeichnen halte ich für nicht angebracht.

Deren engagement weitere massenmorde an schulen zu verhindern kann ich verstehen, akzeptieren und sogar ein bisschen bewundern.

Mir geht's nur darum, das sie m.e. ihre energie in die falsche richtung lenken und die wirkliche probleme mal wieder unter die räder kommen bzw. totgeschwiegen werden.

Danke für diesen Beitrag, Adriaan! Das darf man -bei aller Kritik- niemals aus den Augen verlieren.

Gruß

Karlheinz

Geschrieben
Das hat Gravenreuth mit der taz gemacht, auch sowas kommt im Netz überhaupt nicht gut an. Was meinst Du, wieviele Leute in der Netzcommunity sich dann berufen fühlen, genau dasselbe mit "Waffenlobby"-Webseiten zu machen?

Hat die taz einen falschen ADMIN-C angegeben oder der ADMIN-C die taz verleugnet?

SpoMoWa hat uns hier eine Steilvorlage gegeben und wird sich hüten, mit der Peinlichtkeit öffendlich zu gehen.

Peinlich ist das auch, wenn grosse Firmen vergessen ihre Domainkosten zu bezahlen und so andere die Domain "grabben" können. Ist mir mit sedo auch so gegangen, habe da eine gute Domain verloren, mache deswegen aber auch kein Fass auf, weil eigendlich habe ich da den Bock geschossen.

Böse wäre es den redirekt auf illegale Seiten einzustellen.

Geschrieben

ist doch eine interessante website.

ich habe mal folgende frage gestellt an den inhaber:

"zu Ihrer Website ein kurzer Gedankenanstoß: Plädieren Sie auch für ein totales gesetzliches Verbot von Klappspaten bei der Gartenpflege? Immerhin könnte dieser im MISSBRAUCHSFALL als tödliche Waffe gegen den Nachbarn eingesetzt werden."

mal sehen ob eine antwort kommt:-)

ps: solche seiten kommen und gehen und niemand nimmt sie wirklich wahr....

Geschrieben
... Was meinst Du, wieviele Leute in der Netzcommunity sich dann berufen fühlen, genau dasselbe mit "Waffenlobby"-Webseiten zu machen?

Ist das problematisch? Solange von "uns" die Regeln eingehalten werden wohl kaum.

Geschrieben
Hat die taz einen falschen ADMIN-C angegeben oder der ADMIN-C die taz verleugnet?

SpoMoWa hat uns hier eine Steilvorlage gegeben und wird sich hüten, mit der Peinlichtkeit öffendlich zu gehen.

Das ist total wurst, ob das jemand gerechtfertigt oder ungerechtfertigt macht. Ich rede von PR und nicht von Juristerei.

Und das ist in der selben Kategorie wie Abmahnungen wg. fehlendem Impressum.

Glaub mir, diese unsägliche Webseite wird dadurch berühmt, sie wird in Blogs verlinkt werden und ein gutes Google-Ranking bekommen. Mit ihrer neuen Adresse natürlich.

Wir wissen sowieso nicht, ob die bei der Denic eingetragene Dame die Wahrheit gesagt hat, ob sie vielleicht nur "inhaltlich" mit der Seite nichts zu tun hat, etc.

Wie ich hier schon hundertmal gesagt habe: Werdet konstruktiv, anstatt solche Tiefschläge zu ersinnen.

Ist das problematisch? Solange von "uns" die Regeln eingehalten werden wohl kaum.

Erstens kannst und willst Du das sicher nicht für jede Pro-Waffen-Webseite annehmen oder gar garantieren.

Zweitens hilft es gar nichts, die Regeln eingehalten zu haben, wenn man erstmal vor der Pressekammer steht oder wenn einem das Forum gehackt wurde.

Geschrieben
ist doch eine interessante website.

ich habe mal folgende frage gestellt an den inhaber:

"zu Ihrer Website ein kurzer Gedankenanstoß: Plädieren Sie auch für ein totales gesetzliches Verbot von Klappspaten bei der Gartenpflege? Immerhin könnte dieser im MISSBRAUCHSFALL als tödliche Waffe gegen den Nachbarn eingesetzt werden."

mal sehen ob eine antwort kommt:-)

ps: solche seiten kommen und gehen und niemand nimmt sie wirklich wahr....

Selbst hier in WO scheint es einige zu geben, die diese Seiten nicht wahrnehmen

Geschrieben
Selbst hier in WO scheint es einige zu geben, die diese Seiten nicht wahrnehmen

Ich pflege lieber meine eigene.

Und das mit Erfolg.

Warum soll ich mich mit dem Müll der Antis unnötig beschäftigen?

Geschrieben
...

Erstens kannst und willst Du das sicher nicht für jede Pro-Waffen-Webseite annehmen oder gar garantieren.

Zweitens hilft es gar nichts, die Regeln eingehalten zu haben, wenn man erstmal vor der Pressekammer steht oder wenn einem das Forum gehackt wurde.

Ich bin ja nicht vom Fach, aber sagt man nicht: Negative Werbung ist die beste?

Geschrieben

Nicht immer, kann aber sein.

In dem Fall wäre es z.B. schlechte Publicity für die Antis ("Haben sich falsch verhalten, Domain wurde weggenommen, wurden verurteilt, etc)", die ihnen zugute käme.

Ich rede hier von im Endeffekt schlechter Publicity für uns, und die ist und bleibt dann einfach schlecht.

Geschrieben
Menschen die Ihre Kinder verloren haben als "kranke hirne" zu bezeichnen halte ich für nicht angebracht.

Adriaan

Ich habe nicht die Menschen so bezeichnet, sondern das AB, das ist ein himmelweiter Unterschied !

Natürlich respektiere ich Trauer, kenne die Phasen derselben, und habe natürlich auch geprüft, wie ich mich verhalten hätte, wenn mein Kind dabei gewesen wäre.

Wir müssen trennen, zwischen dem Furchtbaren, was diese Eltern durchgemacht haben und wie diese Erlebnisse von der Gutmenschen-Gesellschaft ausgeschlachtet, mißbraucht und instrumentalisiert wurden und werden.

Das AB besteht nicht nur aus Hinterbliebenen, sondern auch aus Karrieresüchtigen, mindestens einer Person, die beruflich am Ende war ( das wurde hier belegt, ich hätte das sonst nicht gewußt ) und AB zum Beruf gemacht hat, spricht davon lebt usw.

Und insoweit habe ich Takt und Menschlichkeit genug und das wohl auch ausgedrückt, wenn Du Zitat und Text nochmals liest. Aber es ist krank, was ( das Hirn der Organisation AB ) nun daraus gemacht hat, denn eine Minderheit wird mit Lügen unterdrückt und was wir hier machen, ist ein Aufbäumen und Seelenpflege, denn es ist enorm bitter für mich, zu erkennen, daß die hiesige Demokratie eine Lüge ist.

Ich habe das, in div. Vor-Beiträgen, begründet und falls die einer von uns nicht gelesen hat und jetzt diesen Satz anzweifelt - bitte suchen, ich will`s nicht schon wieder schreiben.

Geschrieben
Gut. Und was hast du daraufhin getan?

Carcano

Nichts. Ich bin nicht Contiarms, sondern eine private Person, die mit der Seite nichts zu tun hat, aber ich schaue dort regelmäßig rein was es neues auf dem bösen Waffenmarkt gibt.

Und ärgere mich über die Dame und ihre Konsorten, weil denen anscheinend rechtliche Bestimmungen und sonstige Angelegenheiten am A****** vorbeigehen, während wir nur krumm husten müssen und sofort alle möglichen Gutmenschen am Hintern kleben haben. Sie Lügen und verfälschen Fakten um ihre Vorstellung von einer gewaltfreien Welt umzusetzen, juckegal, wer dabei alles über die Klinge springt.

Gruß 1up

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.