Jump to content
IGNORED

Browning Nachbau


Spielmann1100

Recommended Posts

Hallo liebes Forum!

Ich möchte mir jetzt schon seit längerer Zeit einen Nachbau einer Browning M1919 A4 anfertigen, natürlich ohne Funktion nur Äusserliches aussehen.

Das Material und das Werkzeug beschaffen ist ja nicht das Problem sondern, ich kenne kein einziges Mass der Waffe das ich für die Herstellung benötige und hab schon überall gesucht und nichts gefunden.

Jetzt dachte ich mir ich frag mal euch.

Also wenn irgendwer da draußen ist der die masse für die Waffe hat bitte postet sie mir, ich wäre sehr dankbar!

Es müssen auch nicht unbedingt alle sein also nur einmal die wichtigsten würden reichen.

Mfg Spielmann1100

Bild der Waffe ist im Anhang

Und bitte entschuldigt meine form das ist mein erster post

post-33788-1246384251_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

Hm, ist das dann ne "Anscheinswaffe" :huh:

Nein! Sonst hätte ich vor 25 Jahren schon reihenweise Anscheinswaffen aus Legos oder Holz produziert und auch noch anderen überlassen... <_<

Aus meiner "dunklen" Vergangenheit kann ich dir sagen, das diverse Softairleute sowas auch ständig nachbauen, mit oder ohne Erbsenfunktion.

Vor Monaten war mal ein Projekt bei "Arnies-Airsoft" wo jemand ein Browning M2 cal.50 selbstgebraten hat. Sehr aufwendig, aber ich denke in solchen Foren (Arnies Airsof / 6millimeter.de) findest du auch ne Menge über die bemaßung.

Ich denke der Aufwand ist gewaltig und ist nur interessant wenns dir um modellbauerischen Spass geht ansonsten gibts da sicher ein Dekosatz...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Spielmann1100

wenn du einen kompletten satz Pläne brauchst, schau mal bei www.XLmoby.de Da gibts auch noch andere Sachen fürs oder über das 1919er. Teile hätte ich auch noch das ein oder andere für dein Projekt. ;)

Grüße

XLmoby

Link to comment
Share on other sites

Hi Xlmoby

Danke für diesen tollen Link, gleich mal gespeichert.

Ist ja wirklich beeindruckend wie ein Mensch so genau mit einemProgrammen arbeiten kann.

Und wenn die Seite dann aktualisiert wird und Ich meine 1919 fertig hab dann schau ich mir das M1 Garand einmal näher an ;)

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.