Zum Inhalt springen
IGNORED

AB legt sich mit Land Niedersachsen an...

Michel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie wäre es denn da mit einem kleinen Generalverdacht? Wer Auto fährt und Alkohol trinkt, setzt der sich automatisch dem Verdacht aus, beides miteinander zu verbinden?

Dieser Generalverdacht lässt sich *locker* mit ca. 700 Toten p.a. erhärten.

Blöd nur, dass auch die Journallie stark säuft und ziemlich PS-geil ist.

Na ja, totale Sicherheit kann es halt nicht geben......

abs4

PS:

Eine junge Frau schreibt einen Abschiedsbrief, fährt mit ihrem Auto nachts in den Gegenverkehr und killt dabei 3 jugendliche Discoheimkehrer.

Ich kenne die Eltern und fahre' täglich an den vier weissen Kreuzen am Strassenrand vorbei.

Ist aber kein Thema für die Medien oder gar Politik.

(Und ein ausgemustertes Polizeiauto war es auch nicht)

Geschrieben
@ Joe

Der Amoklauf war sinnlos ? so habe ich das noch garnicht gesehen *g* Aber Leberwurst beiseite.

Etwas Druck auf die Sache:

Ich bin der Meinung, dass der Tim auf die Tatsache reagiert hat, dass hier niemals einer etwas normales tut, inwiefern das nicht vieleicht schon der Ansatz für ein Krankheitsbild ist, denn vieleicht lässt man sich es hier ja einfach gutgehen, grenzt einfach nur das Normale aus, ist dabei aber völlig normal. Quasi wie ein Teufel *g* oder als Gesellschaftauto mit 0 km/h.

Dafür gibt es Beweise, diese kommen aus der Ukraine, aus Kasachstan, aus Sibierien. Diese Leute verhalten sich, als Mädchen, völlig normal, da gäbe es vermutlich keine Amokläufe.

Das Resultat der A-Normalität, man ist nicht mehr das Immungeschöpf, vielmehr ein Wesen mit völlig neuen Eigenschaften, aus der diabolischen Anomalie herraus geboren, die mit dem Tim nichts mehr anfangen kann, weil er einfach viel zu normal aussieht, viel zu normal seines Weges geht, Firma etc.

Aber vieleicht arbeitet der Tim auch für eine Organisation, ein Network, dass darauf achtet, dass hier eine diabolische Anomalie herrscht, ein bizzarres Weltbild in dem die Männer vieleicht Kurven oder Ecken haben, in einer Welt in der nichts funktioniert, ausser bei Tatortschauspielern oder sowas.

Amerika hat durch seinen Waffenfaible erstmalig geschafft kreative Filme zu drehen, das ist doch schon was, wer will denn wissen, ob einer Zuhause Milch oder Schnaps trinkt ? Also wirklich eine ernsthafte Sabotage für Scherzartikel aller Art.

Donnerwetter, ich muss gestehen, trotz 3 maligen lesens und Fachhochschulreife (Maschinenbau) - habe ich nichts verstanden. Gehöre ich jetzt zu den bildungsfernen Schichten ? :rolleyes:

Geschrieben
Frei nach dem Motto, "wir machen alle mobil gegen Amokläufe" und der Staat verkloppt seine Kanonen irgendwohin, damit mit ihnen wieder neue Amokläufe gemacht werden können...

Nun, da man ja im TV sowieso alles absichtlich so durcheinander wirft (legaler und illegaler Waffenerwerb sind quasi eins...) damit es den Menschen eine falsche Meinung und vor allem noch mehr Angst und Entsetzen macht.....

...da habe diese Leute vom AB WINNENDEN auch noch die Frechheit besessen und fordern den Staat öffentlich auf unser ALLER STEUERGELDER (ausgemusterte Dienstwaffen der Landesbehörden) in einen Hochofen zu stopfen anstatt sie gewinnbringend ins Ausland zu verkaufen wo es legitimierte Käufer gibt !!!

DIESER Hardy S. ist eine solche Pfeife, das es einer Sau graust !!!!

Ich würde ihm gerne einmal gegenüber treten, ihm kondulieren bar des schrecklichen Verlustes seiner Tochter aufgrund des uns allen bekannten Amoklaufes, jedoch wäre es mir ein Fest ihm zu versuchen die tränenverklebten Augen zu öffnen.

Wie lange will dieser Mensch noch mit seiner Trauer hausieren gehen um ca. 3 Millionen rechtschaffene Bürger dieses Landes öffentlich in Mißkredit zu zerren ???

Wer bringt diesen Menschen endlich zurück auf die Spur ???

Macht er aus dem Tod seiner Tochter jetzt einen lebenslangen Rachefeldzug gegen unschuldige Waffenbesitzer ???

Man sollte ihm wirklich klar machen, daß er öffentlich zur Vernichtung von Steuergeldern aufgerufen hat !

Spinnt der denn ???? (Vergeßt endlich diese Winnenden-Moral !!!) Es sind unsere Steuergelder !!!!

Der Staat hat die Pflicht Schaden von seinen Bürgern fernzuhalten ! Und dazu zählt auch finanzieller Schaden, also darf der Staat seine Waffen nicht einfach vernichten, denn WIR alle haben dafür einmal viel Geld bezahlt !

Ach ich könnte mich soooooooooo aufregen !!!!!!

Govt

.....dann komm mal nach Bremen. Als eines der reichsten Bundesländer, noch dazu mit der niedrigsten Arbeitslosenqoute, haben wird das hier nicht nötig.

Hier werden die Waffen entsorgt, Geld spielt hier keine Rolle, eine Rot/Grüne Regierung sorgt erfolgreich für unser Wohl.

Gast Einzellader
Geschrieben

Wenn die selbsternannte Waffenrechts-Koryphäe Hr. S. in Zukunft von der IANSA finanziell untersützt wird, kann er ja die Behördenwaffen alle aufkaufen und vernichten lassen. Er wäre glücklich, dass die Waffen aus dem Verkehr wären, die Waffenhändler wären glücklich, dass ihnen keine Billigkonkurrenz mehr durch ausgemusterte Behördenwaffen droht und die Bundesländer bekämen Geld in die Kassen...

Geschrieben
Na, warte mal ab wie lange es dauert bis dann IPSC-Veranstaltungen o.Ä. im Ausland einem "Terrorcamp" gleichgesetzt werden und die Teilnahme für Deutsche unter Strafe steht. Mal ganz abgesehen davon daß die Anmeldung bei der Veranstaltung etwas schwieriger wird wenn man im Netz dann nur ein Stopschild sieht. Bin mir nicht sicher ob ich grün schreiben soll oder nicht...

Siehst Du und deshalb müssen wir zwingend in die Öffentlichkeit, auch wenn das am Anfang ein sehr hartes Ringen mit allen "Gut- und Verbotsmenschen" in den Medien und Politik wird.

Geschrieben
Donnerwetter, ich muss gestehen, trotz 3 maligen lesens und Fachhochschulreife (Maschinenbau) - habe ich nichts verstanden. Gehöre ich jetzt zu den bildungsfernen Schichten ? :rolleyes:

Sobald Du verstehst was Nemiad meint löst sich das Universum auf und wird durch etwas noch komplizierteres ersetzt. Also vorsicht!

:rolleyes:

Geschrieben
Sobald Du verstehst was Nemiad meint löst sich das Universum auf und wird durch etwas noch komplizierteres ersetzt. Also vorsicht!

Hihi

"Don't Panic" mein Guter! "Don't Panik"!

Aber was sagt das ach so dolle ABW den Eltern der Opfer des nächsten Schulmassakers wenn die logisch denken und nachfragen, wieso keine wirksame Hilfe in ausreichender Nähe war????

Nur eine ausreichende zahl bewaffneter Bürger kann die Zahl der Opfer eines solchen Attentates begrenzen!! Ganz verhindern kann dies ein Attentat fürchte ich auch nicht, aber wenigstens die Zahl der Opfer reduzieren.

Wann wird das endlich realisiert von unserer Politik/Medien/Gesellschaft???

Gruß

Wehrcehafttops

Geschrieben

Durch was absurderes!

Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die meinen, dies sei bereits geschehen!

Geschrieben
Wieso steht da eigentlich überall "Inoffizielles Forum des AAW"

Will man sich vor rechtlichen Folgen schützen wenn mal wieder jemand Schützenvereine als "kriminelle Vereinigungen" bezeichnet oder sowas? "Haben wir nix mit zu tun, ist ja nur ein "inoffizielles" Forum" ?

Hier ist des Rätsels Lösung:

http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=2306

1. Egocide
    26. Juni, 2009 - 22:31 joa ich bin immer noch dafür ganz gezielt gegen das AAW vorzugehen, auch wenn das erst mal recht hart klingt. sry aber da hab ich dann auch kein verständnis mehr. ich hatte denen vom aaw ein forum angeboten und das war sogar auf der hauptseite verlinkt, bis sie iwann meinten dass es bei den betroffenen "anstoss erregt", obwohl ich von anfang an gesagt habe die sollen mir bescheid sagen wenn ihnen was nicht passt. naja jetzt ist der link weg und alles was bleibt ist ein namenloses forum mit 38 waffenbesitzern/"killerspielern"/ und vlt(!?) den einen oder anderen anhänger des aaw, was ich stark bezweifle. so ein hohes maß an intoleranz kann man einfach nicht akzeptieren und ich hab das dem webmaster auch gesagt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.