Zum Inhalt springen
IGNORED

Europawahl in Holland

Holländer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch nach Holland, gut gemacht. :eclipsee_gold_cup:

Ich habe die REP gewählt, sind auch europakritisch und keine Islamunterstützer, ihre Äüßerungen zum WaffG haben mir auch gefallen. Wesentliche Teile aus dem Parteiprogramm sagen mir ebenfalls zu.

Vielleicht hatten ja die Holländer einen Grund so zu wählen. Mal einen Blick auf Deutschlands nahe Zukunft.

http://info.kopp-verlag.de/news/400-jahre-...-daenemark.html

Das Schild "Gun Free Zone" gilt natürlich nur für Legalwaffen.

Geschrieben

Ich finde es irgendwie bedenklich, das hier vereinzelte User offen für rechtsextreme Parteien das Wort führen!

Habt ihr euch mal mit den WIRKLICHEN Zielen dieser Parteien/Organisationen befasst?

Glaubt ihr wirklich, die würden uns unsere Waffen behalten lassen? (treue Parteigänger natürlich ausgenommen)

Glaubt ihr wirklich, die würden nach einer "Machtübernahme" unser demokratisches System nicht sofort abschaffen?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein Linker und vertrete durchaus konservative Standpunkte, aber diese braune K***e kann man doch nicht wirklich unterstützen!

ALLE rechtsextremen Parteinen geben sich nur einen demokratischen Anschein! Was die wirklich wollen, steht im Parteiprogramm der NSDAP.

Also bitte erst das Gehirn einschalten und dann sein Kreuzlein machen!

Geschrieben

Und ich finde es bedenklich, wenn überall sofort Bescheidsager und Gesinnungsterroristen auftauchen, die anderen vorschreiben wollen, was politisch korrekt ist , was sie sagen dürfen und was sie überhaupt erfahren dürfen, was hier nicht in den Medien gebracht wird, aber dabei selbst nicht mehr drauf haben, als primitive Schlagworte, verstaubtes Schubladendenken, abgedroschene Nazikeulen und Fäkalsprache.

Hier wurde schon für alles mögliche geworben, nur für nichts, was Wohnungskontrollen und Verbote angestrebt hat. Republikaner, Rentnerpartei, Tierschutzpartei, Die Violetten Esoterikpartei Piratenpartei. Und dass die gleich die Macht übernehmen wird wohl kaum einer ernsthaft glauben. Aber sie könnten vielleicht die komplett ausgerastetem Antidemokraten etwas bremsen, die nur noch Überwachung, Verbote, Kontrollen, Terror gegen Normalbürger zu bieten haben.

Geschrieben
Und ich finde es bedenklich, wenn überall sofort Bescheidsager und Gesinnungsterroristen auftauchen, die anderen vorschreiben wollen, was politisch korrekt ist , was sie sagen dürfen und was sie überhaupt erfahren dürfen, was hier nicht in den Medien gebracht wird, aber dabei selbst nicht mehr drauf haben, als primitive Schlagworte, verstaubtes Schubladendenken, abgedroschene Nazikeulen und Fäkalsprache.

Hier wurde schon für alles mögliche geworben, nur für nichts, was Wohnungskontrollen und Verbote angestrebt hat. Republikaner, Rentnerpartei, Tierschutzpartei, Die Violetten Esoterikpartei Piratenpartei. Und dass die gleich die Macht übernehmen wird wohl kaum einer ernsthaft glauben. Aber sie könnten vielleicht die komplett ausgerastetem Antidemokraten etwas bremsen, die nur noch Überwachung, Verbote, Kontrollen, Terror gegen Normalbürger zu bieten haben.

:icon14: für Deinen Beitrag ROnny. Das hätte man besser nicht analysieren können.

Vielleicht könnte götz mal erklären, was er mit "unser demokratisches System" genau meint. Etwa das Abwürgen aller Pro-Waffen Petitionen durch den Petitionsausschuß? Die schön längst eingeleiteten Versuche einer Totalentwaffnung? Die Diskriminierung und Diffamierung von Millionen Waffenbesitzern? Die de facto Abschaffung des GG §13?

Welche Parteien geben sich derzeit "einen demokratischen Anstrich"? Ich lach mich tot. Die "Rechten"? Nicht so sehr, wie alle anderen.

Hat götz in den letzten Wochen irgendetwas nicht ganz mitbekommen?

Außerdem wurde hier in einem anderen Thread sehr deutlich geklärt, daß es im Dritten Reich kein Totalwaffenverbot gegeben hat.

Und ich möchte nochmals auf einen Redebeitrag der NPD im sächsischen Landtag verweisen, den ich doch sehr bemerkenswert finde:

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=380555

Geschrieben

und trotzdem um es mal ganz klar und deutlich zu sagen:

bevor ich auf die Hilfe von braunem Pack angewiesen bin um meine Waffen zu behalten gebe ich sie lieber ab!!!

ich will mit denen nichts, aber auch rein gar nichts, zu tun haben.

just my 2 cents

@schmidti

dann schau dir aber bitte mal an wer in den 1000 Jahren in D Waffen haben durfte.

solche Querdenker wie wir die sich gegen die Obrigkeit stellen und auf ihre Rechte pochen

mit Sicherheit nicht!!

Geschrieben
@schmidti

dann schau dir aber bitte mal an wer in den 1000 Jahren in D Waffen haben durfte.

solche Querdenker wie wir die sich gegen die Obrigkeit stellen und auf ihre Rechte pochen

mit Sicherheit nicht!!

baer42,

ich recherchiere sehr intensiv zum Thema.

Wenn Du eine Quelle für mich hast wo ich "nachschauen" kann, dann bitte her damit. Ich wäre sehr dankbar!

So liest sich Dein Satz leider etwas... naja... substanzlos ;-)

Geschrieben

Warum abgeben? Wenn das braune Pack wieder an die Macht kommt, brauchen wir die Waffen mehr denn je!

Warum wohl steht in der amerikan. Verfassung das Recht auf Waffenbesitz drin??? ;)

An alle, die meinen es würde nicht schaden, wenn die braunen ein wenig mitreden würden, um die anderne "Anti-Demokraten" im Zaume zu halten:

Bei den "Grünen" hat es genau so angefangen! Viele Leute haben sich gedacht, es könne nicht schaden wenn die ein wenig mitreden bei Umweltpolitik und Kernernergie. Jetzt haben wir den (grünen) Salat!

Ansonsten gestehe ich natürlich jedem seine Meinung zu. Freiheit ist auch die Freiheit des Anders-Denkenden!

Ich mußte mich nur mal dazu äußern, damit unsere Mitleser von der Anti-Waffen-Fraktion nicht noch auf den Trichter kommen hier wäre ein Sammelbecken für bewaffnete Rechtsextremisten!

Geschrieben
Wenn Du eine Quelle für mich hast wo ich "nachschauen" kann, dann bitte her damit. Ich wäre sehr dankbar!

So liest sich Dein Satz leider etwas... naja... substanzlos ;-)

http://www.stephenhalbrook.com/law_review_...entwaffnung.pdf

Ich mußte mich nur mal dazu äußern, damit unsere Mitleser von der Anti-Waffen-Fraktion nicht noch auf den Trichter kommen hier wäre ein Sammelbecken für bewaffnete Rechtsextremisten!

100% Ack :icon14::icon14:

Geschrieben
Ich finde es irgendwie bedenklich, das hier vereinzelte User offen für rechtsextreme Parteien das Wort führen!

Es sind noch zugelassene Parteien. Und eine gefestigte Demokratie - die wir ja sein wollen - wird den in diesem Land niedrigen Anteil aushalten müssen und können. In anderen europäischen Ländern ist der Bodensatz wesentlich höher

Habt ihr euch mal mit den WIRKLICHEN Zielen dieser Parteien/Organisationen befasst?

Glaubt ihr wirklich, die würden uns unsere Waffen behalten lassen? (treue Parteigänger natürlich ausgenommen)

Glaubt ihr wirklich, die würden nach einer "Machtübernahme" unser demokratisches System nicht sofort abschaffen?

Ich zumindest, kann mit ja, nein, nein antworten. Und für mich ist dieses Spektrum auch nicht wählbar, trotzdem bin ich der Meinung, daß wir diesen Teil einfach tolerieren und/oder besser ignorieren und nicht durch fortlaufende Diskussionen noch eine Aufwertung vornehmen sollten.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein Linker und vertrete durchaus konservative Standpunkte, aber diese braune K***e kann man doch nicht wirklich unterstützen!

Wieso entschuldigst du dich für deine Meinung oder glaubst erklären zu müssen, daß du kein Linker bist?

ALLE rechtsextremen Parteinen geben sich nur einen demokratischen Anschein! Was die wirklich wollen, steht im Parteiprogramm der NSDAP.

ALLe -extremen Parteien...... rechts-; links-, und meiner Ansicht nach auch grün-

Also bitte erst das Gehirn einschalten und dann sein Kreuzlein machen!

Wenn sie das Kreuz dort machen, hat entweder das Einschalten nicht funktioniert oder bei den Informationsverarbeitungen ist eben nur diese einfache Möglichkeit durch das Raster gefallen

Geschrieben
@schmidti

mit Sicherheit nicht!!

Glaubst du, daß du auch dann noch ein "Querdenker" wärest, wenn dieser ganze HickHack um die Waffenrechtsverschärfungen nicht wären?

Würdest du dann nicht zufrieden lächelnd deine Waffen ansehen, zum Schießen gehen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen?

Auf welches "Recht" willst du denn in einer Diktatur sonst noch pochen

Geschrieben
Glaubst du, daß du auch dann noch ein "Querdenker" wärest, wenn dieser ganze HickHack um die Waffenrechtsverschärfungen nicht wären?

Würdest du dann nicht zufrieden lächelnd deine Waffen ansehen, zum Schießen gehen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen?

Auf welches "Recht" willst du denn in einer Diktatur sonst noch pochen

??????????????

Geschrieben

Nicht das Braune sollte euch zu denken geben, sondern das Extreme - und zwar egal von welcher Seite das kommt.

Wenn ich nämlich solche (http://www.heise.de/newsticker/Wiefelspuetz-will-Internet-Sperren-ausweiten--/meldung/140008) Meldungen lese, dann gehen bei mir die Alarmglocken an und das obwohl es sich ja um eine sooo politisch korrekte Partei handelt wie die SPD. Viel haben die deutschen Politiker aus den 1940er Jahren jedenfalls nicht gelernt, da hilft auch die allwöchentliche Bußesendung auf Bayern Alpha nichts, wo dem deutschen Staatsbürger wiedermal eingetrichtert wird was er nicht für ein schrecklicher verkappter Nazi ist. Aufarbeitung sieht in meinen Augen anderst aus.

Geschrieben

Rechts, Links, Geradeaus... Vielleicht können wir uns darauf verständigen, daß wir die Parteien als "Extreme" einstufen, die im Verfassungsschutzbericht als solche tituliert werden...

Ich finde da gerade nur Erwähnungen von "Die Linke", NPD, DKP usw. Die Republikaner werden dort nicht erwähnt oder habe ich da was überlesen ? Wer kann da weiterhelfen ?

Geschrieben

@ Schmidti

Also wenn jetzt noch die NPD erwähnt wird, beschleicht mich auch gelindes Unbehagen. Den Redebeitrag find ich zwar gut, abgesehen von dem Irrtum, dass T.K. jahrelang gemobbt worden sei. Er wurde überhaupt nicht gemobbt und hatte auch sonst kein Motiv. Aber wenn ich einen Redebeitrag gut finde, muss ich sie ja nicht insgesamt gut finden.

Ich finde auch die Begründung der Scientologen für die Anzeige gegen den Arzt von T.K. gut und muss deshalb nicht dort eintreten.

Geschrieben

@ götz

Nein, ein Sammelbecken für Rechtsextremisten ist hier sicher nicht. Ich würde sagen, eher ein Sammelbecken für überwiegend FDP-Wähler. Aber man muss auch respektieren, wenn für einige die FDP nicht akzeptabel ist, weil sie eben EU-Gegner sind und sich nicht ausschließlich auf das Thema Waffen reduzieren lassen wollen. Abgesehen davon, dass Merkel die erste war, die nach Kontrollen gerufen hat und nachher eben von der FDP unterstützt wird.

EU-Gegner haben im Übrigen auch ihre Gründe. Einige davon sind hier zu sehen.

http://hartgeld.com/infos-EU.htm

Nicht dass ich hier gegen die FDP reden will. Allenfalls gegen rot-rot-grün. Aber man sollte sich auch bei der FDP nicht zuviele Illusionen machen.

Hab grade mal bei den Umweltzonen-Geschädigten reingeschaut. Dort hat man damals auch für die FDP getrommelt, weil sie sich als einzige Opposition gegen diese Zonengebiete angeboten hat, wegen denen jeder Rentner, der mal seinen Enkel besuchen will, 300 Kilometer Umweg ums Ballungsgebiet fahren muss und massenhaft Kleinbetriebe kaputtgegangen sind.

Und was ist daraus geworden? Nach dem Stimmenfang hat man keinen besonderen Einsatz mehr gesehen. Wer eine Demo organisieren will, muss sich schon fragen, wieviele überhaupt kommen können, weil ja die Zonenschilder immer noch da sind.

Und in dem Forum ist es jetzt ruhig geworden, weil die Szene plattgemacht ist und die Übriggebliebenen wissen nicht, wen sie noch wählen sollen.

http://www.kulturgut-mobilitaet.de/index.p...p;limitstart=10

Geschrieben

Zum Thema FDP können wir ja im Herbst noch einmal reden.

Spätestens beim Koalitionsvertrag werden die Libearlen die Interessen der Waffenbesitzer verraten bzw. gegen ein anderes Zugeständnis seitens der CDU eintauschen.

Ich werde mir vorbehalten, diesen Beitrag hier dann zu zitieren.

Geschrieben
Zum Thema FDP können wir ja im Herbst noch einmal reden.

Spätestens beim Koalitionsvertrag werden die Libearlen die Interessen der Waffenbesitzer verraten bzw. gegen ein anderes Zugeständnis seitens der CDU eintauschen.

Ich werde mir vorbehalten, diesen Beitrag hier dann zu zitieren.

Moeglich, wenn auch unwahrscheinlich, nach den Erfahrungen mit der FDP in den letzten Jahren.

Unsere Gegner werden ihre Versprechen aber GARANTIERT halten und uns Stueck fuer Stueck abservieren. Das ist natuerlich vieel beser? :peinlich:

Geschrieben
:peinlich:

Ist dieses "peinlich" auf mich und meine Beiträge bezogen?

Oder bin ich nicht "liberal" genug? Und wird das hier mittlerweile als "peinlich" eingestuft?

Peinlich finde ich das Angebiedere an die FDP.

Geschrieben
Ist dieses "peinlich" auf mich und meine Beiträge bezogen?

Oder bin ich nicht "liberal" genug? Und wird das hier mittlerweile als "peinlich" eingestuft?

Peinlich finde ich das Angebiedere an die FDP.

Welches "Angebiedere"?

Tatsache ist, daß die FDP die einzige Partei >5% ist, die den derzeitigen sozialistischen Kursus aller anderen vier Parteien, die im Bundestag sind, nicht mitmacht!

Tatsache ist zum zweiten, daß sie die einzige Partei ist, die in den letzten Jahren in ganz entscheidenden Punkten Wort gehalten hat.

Sie ist damit für jemanden, der vom Sozialismus die Nase voll hat, derzeit die einzige wählbare Partei, die eine Chance hat, über 5% zu kommen.

Es gäbe vielleicht noch die eine oder andere interessante kleinere Partei, aber die haben samt und sonders keine Chance, über 5% zu kommen.

Rolf

Geschrieben

O Mann!

Die von einigen hier immer noch geschätzte "Süddeutsche Zeitung" setzt - ich hätte es nicht für möglich gehalten! - einen neuen Tiefpunkt.

Drei Sitze errang die rechtsextremistische “Bewegung für ein besseres Ungarn” (Jobbik). Die Partei, die Kameraden in Uniform aufmarschieren lässt, zieht erstmals in das Parlament ein. Wie die Freiheitspartei des Niederländers Wilders vertritt Jobbik öffentlich antisemitische Parolen

Nachdem durch das Internet viele auf diese Lüge aufmerksam wurden, hat man nun den Satz klammheimlich gelöscht, ohne irgendwas richtigzustellen oder die Korrektur kenntlich zu machen....

Hier mal ein Beispielbild des üblen "Antisemiten" - die Süddeutsche ist einfach nur noch lächerlich!

Übertroffen wird sie übrigens nur noch vom ZDF, wo Reporter Bernd Lichte behauptet:

Seine Anti-Islam-Partei will den Koran verbieten, fordert einen Einwanderungsstopp. Für Empörung in der muslimischen Welt sorgte der von Wilders mit Theo van Gogh produzierte islamkritische Film Fitna. Intoleranz mit schlimmen Folgen: Theo van Gogh wurde 2004 ermordet.

An diesen Aussagen stimmt so ziemlich GAR NIX! "Fitna" wurde nur von Wilders produziert, und zwar 2008 - da war Theo van Gogh schon 4 Jahre tot.

http://www.bildblog.de/8599/verwechslung-m...hlimmen-folgen/

Gast solideogloria
Geschrieben

der hessische Rotfunk hat am Morgen nach der Wahl direkt auf den Rechtspopulisten und "Ausländerfeind" Geerd Wilders eingeprügelt....Ich hab von ihm noch nichts negatives über deustche, Briten, Skandinavier, Italiener, Portugiesen, Brasilianer, Israelis oder Polen gehört.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.