Zum Inhalt springen
IGNORED

Nur 35% vertrauen Journalisten

sebP30L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, just for info:

Die Schreiberlinge und TV-Reporter schreiben und senden sich um Kopf und Kragen. Ich bin davon überzeugt, dass der normale Bürger noch immer gut unterscheiden kann zwischen gut recherchierten Beiträgen (die es ja kaum noch gibt) und Krawallgedöns a la Spiegel und Stern. Hier kriegen die Schreiberling ihre Quittung:

http://meedia.de/nc/details/article/nur-35..._100020375.html

Vielleicht ein gutes Argument, um es den Krawallmedien mal vor die Nase zu halten, auch unabhängig von der Berichterstattung zum Waffenrecht!

Geschrieben
Den Schreiberlingen und TV-Reportern

glaube ich nur ,noch wenn sie mindestens an einen Lügendetektor angeschlossen sind ! :s82:

Wer sagt denn, dass du denen glauben sollst ?

Du sollst entweder die Zeitung kaufen, oder den Sender gucken.

Oder noch besser: nur die Werbung konsumieren, das spart Kosten für redaktionelle Beiträge.

abs4

Geschrieben
...

Oder noch besser: nur die Werbung konsumieren, das spart Kosten für redaktionelle Beiträge.

abs4

Werbung? :confused:

einfach die eingeblendete Gewinnspiel-Telefonnummer anrufen. :blum:

Geschrieben

Wie sehr man ihnen glauben kann hat man ja in der letzten Zeit an geügenden Beispielen gesehen, gelesen und gehört.

Die Interpretieren das Wort Pressefreitheit ganz in ihren Sinne,nach Verkaufszahlen. :peinlich:

Wo die Wahrheit dabei bleibt ist ihnen ganz egal.

Geschrieben
...Die Interpretieren das Wort Pressefreitheit ganz in ihren Sinne,nach Verkaufszahlen. :peinlich: ....

Selbst haben die gar nichts zu interpretieren. Die stehen unter der Kontrolle des Presserates, einem Arm der Regierung und schreiben was von oben gewünscht wird. "Neues Deutschland" läßt grüßen.

Geschrieben
Werbung? :confused:

einfach die eingeblendete Gewinnspiel-Telefonnummer anrufen. :blum:

Meinst Du die 0223 308 357 22 unten links? Kann man da Kanonen gewinnen?

- War nur ein Traum. Diesen Sender gips nich...

Gruß,

André

Geschrieben
Selbst haben die gar nichts zu interpretieren. Die stehen unter der Kontrolle des Presserates, einem Arm der Regierung und schreiben was von oben gewünscht wird. "Neues Deutschland" läßt grüßen.

Die Presse vertritt stets die Interessen der herrschenden Klasse. Derzeit regiert das Kapital. Und so sitzen sie in Aufsichtsräten, um die ach so schmalen Diäten wenigstens ein bisserl aufzubessern. Mir kommen immer die Tränen. Ich war gestern auf der Seite von Frau Stokar. Die Arme muß auch 4 Nebenjobs machen, um über den Monat zu kommen. Nun verstehe ich, warum diese Dame bez. Waffenrecht, derartige Ungereimtheiten von sich gibt, sie hat natürlich keine Zeit, sich richtig zu informieren. Fast war ich am Spenden, denn Hunger tut weh.

Seriöser Journalismus ist eine seltene Pflanze. Ich denke da an "Visier", oder an den "Feinschmecker". Alles Andere sind gekaufte Blätter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.