Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster für CZ Shadow Mamba?


Gast Snaketwin

Empfohlene Beiträge

Gast Snaketwin

Hat einer von euch eine Info zu einem passenden Holster für die CZ Shadow Mamba? Ein Verienskollege meinte gestern, dass es offiziell kein passendes Holster dafür gibt. Er nutzt ein offenes Gürtelholster für die H&K USP, aber das ist nicht wirklich komfortabel für die Mamba. Ich habe bisher eine CZ 75 geschossen und hier das Speedsec 3 benutzt, in diese Richtung sollte es auch preislich wieder gehen.

PS: Ich brauche keine Angaben zu irgendwelchen IPSC Superholstern ab 100 Euro aufwärts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eins kostet aber weit mehr als 100 Euro.

sorry. hatte ich überlesen. naja, vielleicht kann er ja mit tom verhandeln. noch etwas anderes kaufen. und dann sind es auch nicht mehr "weit mehr" las 100€. kann es einfach nur empfehlen- vielleicht mal bei wem "probeziehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... ich möcht mich hier mal anschließen, denn ich suche ein Holster für die SP01 Phantom. Sind Mamba/Phantom Holster gleich ? (bzw. alle SP-01 Holster passend )

Ich benötige ein Holster welches IPSC zugelassen ist ( Produktion Class ) und eher ein Holster wie z.B das BladeTech DOH von Double Alpha...

Ach, und für Linkshänder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben für den Verein nun das BladeTech Holster für € 79,00 angeschafft. Das Holster tut was es soll und das zu einem noch halbwegs akzeptablen Preis. Kann das Holster daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

das es eine Production mit Titangriff gibt wusste ich nicht.... ich bin aber eher ein Fan der Plastikgriffe und kann mich nicht recht damit anfreunden ( im Bereich der "richtigen Holster" passt die GP 6 in das Teil für die große Glock somit ist das ja bei dir evtl genauso aber wenn werde ich sowas eher für die Modified anschaffen ( hab ja auch mehrere Sonnenbrillen) Gürtel und Magazinhalter von dir habe ich seit Jahren im Gebrauch und auch ein Holster für die Glocke.... Das Schorsch mit dir verwurstelt ist weiß ich doch nur nachdem er alle Cmoreschützen in Deutschland und Umgebung verlassen hat :huh: wusste ich tatsächlich nix von seinen weiteren Aktivitäten... Und ich bin der letzte der sich neuen Dingen verschließt vor allem wenn mir mal langweilig ist so wie im Moment ( ich bin einfach Urlaubsunfähig). Was Kosiol angeht.... keine Ahnung ich hab dort nie was gekauft... aber ich schau es mir mal an... Auch wenn du es nicht findest ich finde neue Produkte immer interessant :bud:

Bis dann

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Brrr hab grad den Link geklickt.... nein Danke... sieht wie ein künstliches Hüftgelenk aus....

Andreas

Hallo in das "Hüftgelenk" haben wir viel Wettkampferfahrung und Entwicklung gesteckt aber du kannst das Holster gerne mal ausprobieren denn wir versenden gerne auch ein Probeholster und bei Nichtgefallen schickst du es einfach zurück. Ist doch ein Angebot um mal ein "Hüftgelenk" vom Designer zu testen!

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

das ist bestimmt ein gutes Holster.... aber die Aussenabmessungen erinnern an das erste Ghostholster das ja auch aus Alu war.... Minimalholster gefallen mir halt.... Ghost, Guga, HN und wie sie alle heissen vereinenen die angesprochenen Features doch genauso....

Gruß´

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo allerseits,

wenn auch ein wenig OT - auch ich habe vor, mir ein Holster zuzulegen. Hierbei sollen sowohl meine Kimber 5'' .45ACP als auch die STI Target Master 6'' 9mm mit einem Holster auskommen (müssen :-)).

Welches der Holster von Höppner-Schumann, Ghost, Hogue oder auch eines hier nicht erwähnten Herstellers würden diese Anforderung erfüllen?

Auf bald ...

Feinwerkbau.

PS: Evtl. notwendige Umstellungen sind natürlich eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.