Zum Inhalt springen
IGNORED

Forennachricht


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Forennachricht

Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:

Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dich unten anmelden.

Das ist die Meldung die ich seit einigen Tagen bekomme wenn ich mir Anhänge ansehen möchte. Ich bin aber angemeldet.

Geht das anderen auch so?

Ist da ein Fehler in der Software oder mache ich was falsch?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon länger ein Problem mit dem Forum, ich muss mich ständig neu einloggen, oft sogar binnen derselben Session. Ist das normal oder kann man irgendwas tun, um dauerhaft eingeloggt zu bleiben? Cookies hab ich eigentlich für WO komplett erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chute:

In der Regel reicht es die WO Cookies mal komplett von Hand zu löschen, den Browser neu zu starten und sich neu einzuloggen. Dann wird ein neues Cookie angelegt und es sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Es geht schon wieder los....:

Forennachricht

Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:

Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 30 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!

Ich dachte bei mir gibt es keine Floodkontrolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.