GunTalker Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 ForennachrichtDeine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten). Fehlermeldung: Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dich unten anmelden. Das ist die Meldung die ich seit einigen Tagen bekomme wenn ich mir Anhänge ansehen möchte. Ich bin aber angemeldet. Geht das anderen auch so? Ist da ein Fehler in der Software oder mache ich was falsch? Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Druss Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 kommt bei mir, wenn ich nicht angemeldet bin. kann es sein, dass du dich danach neu anmelden musst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted May 7, 2009 Author Share Posted May 7, 2009 Nein, ich bin vorher und nachher weiterhin angemeldet... Dachte ich auch zuerst. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Druss Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 kommt das immer wenn du etwas öffnen willst? glaub da hatte nen anderer mit bannerkunden-status auch mal probleme gehabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted May 7, 2009 Author Share Posted May 7, 2009 Ja, kommt immer. Mal sehen, vielleicht sieht's ja ein Admin, wenn nicht muß ich mal mailen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Moin, ich habe unseren Admin Ralf mal auf das Thema aufmerksam gemacht LG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted May 7, 2009 Author Share Posted May 7, 2009 Alles klar, Danke Michael! Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Moin,ich habe unseren Admin Ralf mal auf das Thema aufmerksam gemacht LG Michael hab dasselbe Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Künne Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Leider kann ich mit dieser allgemeinen gehaltenen Frage wenig anfangen. Wo genau, in welchem Forum tritt dieser "Fehler" bei Klick auf den Dateianhang auf? Antwort bitte per PM. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chute Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 Hab auch schon länger ein Problem mit dem Forum, ich muss mich ständig neu einloggen, oft sogar binnen derselben Session. Ist das normal oder kann man irgendwas tun, um dauerhaft eingeloggt zu bleiben? Cookies hab ich eigentlich für WO komplett erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 @chute: In der Regel reicht es die WO Cookies mal komplett von Hand zu löschen, den Browser neu zu starten und sich neu einzuloggen. Dann wird ein neues Cookie angelegt und es sollte wieder wie gewohnt funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted June 9, 2009 Author Share Posted June 9, 2009 hier z.B. hakt's wieder mal.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 9, 2009 Share Posted June 9, 2009 hier z.B. hakt's wieder mal.... ja, genau! Bei mir auch!! ggf. mag das Forum keine Bannerkunden?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Druss Posted June 9, 2009 Share Posted June 9, 2009 ja, genau!Bei mir auch!! ggf. mag das Forum keine Bannerkunden?? normale Mitglieder mag das forum dann auch nicht. speichern unter und dann öffnen geht irgendwie genau so wenig Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted June 26, 2009 Author Share Posted June 26, 2009 Es geht schon wieder los....: Forennachricht Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten). Fehlermeldung: Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 30 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank! Ich dachte bei mir gibt es keine Floodkontrolle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted June 26, 2009 Share Posted June 26, 2009 hier z.B. hakt's wieder mal.... Falls es hilft: Bei mir keine Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted June 26, 2009 Author Share Posted June 26, 2009 Bei mir geht das .jpg nicht auf und die Fehlermeldung daß ich nicht berechtigt bin kommt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.