Zum Inhalt springen
IGNORED

Gründung der NATIONALEN FERERWAFFEN VEREINIGUNG


Sxxxxxxx

Empfohlene Beiträge

@Hunter

Wie ist das eigentlich so, immer alles zu wissen, und das noch schon vorher und natürlich auch noch besser ?

Fühlt man sich da gottgleich oder ist man doch einfach nur abgehoben ?

Gruß,

ein Interessierter

@ jäyman

:rolleyes: wenn du das Vorhersehen des Scheiterns eines solchen Projekts als Gottgleiche allwissende Leistung bewertest solltest du mal zu einem Spezialisten gehen... das zu erahnen war keine besondere Kunst...

Ich würde sagen, etwa so Anspruchsvoll wie das vorhersagen der nächsten Ampel-Farbe an der Straßenkreuzung, dass Farbenblinde und Sehbehinderte da allerdings Probleme hätten räume ich ein... aber für den durchschnittlichen Verkehrsteilnehmer sollte es schon machbar sein!

Ich wollte es zwar lassen ..... aber bevor du auf der "Liste" landest abschliesend noch eins unter "hoffentlich" Erwachsenen...

Es mag zwar sein das meine Beiträge für die AW nicht förderlich waren..... aber den mit Abstand größten Beitrag zum frühzeitigem Untergang des Parteigründungs-Versuches haben Leute wie du verursacht...

Wer nichts anderes als Beleidigen, Anpöbeln und Unterstellungen zu Worte bringt hätte bereits am Anfang von den Machern der AW entsorgt gehört... damit hätten sich bereits mehr als 90% der Volgediskusionen erübrigt und so manche durch deine geziehlten Provokationen ausgelösten Auseinandersetzungen zum Nachteil der AW hätte man sich somit ersparren können!

Allerdings wäre es interresant gewesen zu erfahren was du dir von den ständigen Anfeindungen mir gegenüber erhofft hast.... evtl. eine Anerkennung der AW und ein Pöstchen im Falle des Erfolgs, vieleicht auch nur der Gedanke mit geziehlten Provokationen ein noch peinlicheres Verhalten meinerseits auszulösen um entsprechend reagieren zu können.....

:rolleyes: aber ist letztendlich egal....als Vertreter einer Partei bist du mit deiner Einstellung und deinem Benehmen absolut Fehl am Platze.... das kann ich dir auf jeden Fall zu 100% versichern!

Und nun ab mit dir in die Liste und Friede ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos..... gibts hier jemanden der email-adressen gerade zu diesem zweck "einsammelt" (hab jetzt nicht den überblick obs dazu irgendwo nen thread gibt)?.... gerne per PN, meine könnt ihr haben

Servus,

bitte derartige Infos an willo weiterleiten bzw. mit ihm koordinieren.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Diskussion um die Gründung einer deutschen NRA ist derzeit so nötig wie ein Pickel am ... wie ein Kropf. Die Bude brennt und ihr streitet über das Tapetenmuster - euch kann man wirklich nicht mehr helfen.

Es gibt Leute die wehren sich derzeit gegen biometrische Schließsystem an Waffenschränken und Waffensperrsysteme - schon davon gehört? Nein? Na dann, haben diese wohl schon ein biometrisches Sperr- oder Blockiersystem eingebaut. Sozusagen naturblockiert.

Gruss

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRA hin, NRA her... Partei hin, Partei her...

So eine "Organisation" hat man schnell, wir haben ja auch einige.... FWR, ELF, FvLW.

ABER: Was wirklich massig fehlt, da ist Geld und zwar anständig!

Die NRA ist nur so stark weil diese neben den zig Mitgliedern auch fast jede US-Firma zu ihren Sponsoren zählen kann, die mit Waffen auch nur am Rande was zu tun hat. Die Top-10 Sponsoren der NRA aus der Industrie bewegen sich jährlich im Spendenbereich der auf einem 6-7 stelligen Niveau liegt.

Nur wenn man so ein Budget hat, dann kriegt man auch anständige Lobbyarbeit hin und man kann Werbung für den Sport machen (First Shoot Programm, etc.) - daran sollte man arbeiten!

Und das sagt einer, der sich noch nichtmal dazu durchringen konnte, hier Fördermitglied zu werden ...

Reichlich höhnisch, findest Du nicht ?

Sollen wieder mal "die anderen" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.