Zum Inhalt springen
IGNORED

Radarfallenforum diskutiert Waffenrecht / Winnenden


1up-schwammerl

Empfohlene Beiträge

Die gehn da ja richtig zur Sache. :00000733:

Du bringst es auf dem Punkt! Wie sind der reinste Knabenchor. Weil wir schiss haben.

Die trauen sich aber, im gegensatz zu uns, die Dinge beim Namen zu nennen. Das können sie auch weil es sie nicht persönlich betreffen wird. Uns hat man sowieso auf dem Kiecker. Aber trotzdem brauchen wir uns nicht zu verkriechen und nur noch flüsternd darüber zu reden. Hier in WO wird PC großgeschrieben und man neigt stark zu sagen: Bloß den Ball flach halten denn man könnte es ja gegen uns verwenden. Was für ein Quatsch! Damit haben sie uns da wo sie uns haben wollen. Es wäre schön, wenn hier im Forum auch auf eine ähnliche Art und Weise darüber diskutiert wird. Ist Euch aufgefallen wie zivilisiert die miteinander umgehen und trotzdem diskutieren. Da können wir uns ein Beispiel dran nehmen. Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest 1-2 LWB´s sind ja nun doch mit am Start. Wir sind womöglich mehr, als wir denken?!

Tja, ich bin da dabei und schreibe auch mit, natürlich unter einem anderen Nick. Aber da gibt es wirklich mehr LWB's als man vermuten sollte.

Was es alles für Foren im www gibt :021:

Jau und diese Forum hat mir schon einmal den Punktestand und die Pappe gerettet, sonst wäre ich 4 Wochen Fußgänger gewesen. Trick 17 . Nicht immer muß man blechen, wenn es blitzt.

Gruß oneup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin im Radarforum langjähriges Mitglied, allerdings auch unter einem anderen (ganz ähnlichem) Nick.

Die Gemeinsamkeiten zwischen Legalwaffenbesitzern und "kultivierten Schnellfahrern" (NICHT Rasern!) sind gar nicht so gering: Im Straßenverkehr fährt einer zu schnell und tötet dadurch einen anderen Verkehrsteilnehmer bei einem Verkehrsunfall, so wird an der Stelle einfach die zulässige Höchstgeschwindigkeit runtergesetzt und alle anderen Verkehrsteilnehmer haben da drunter zu "leiden"...

Übrigens bin ich auch hier nicht mehr so ganz neu; habe nur einen anderen Nickname, da mein erster Account irgendwie gelöscht wurde... :-(

.

.

.

ist PS auch hier vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.