Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues aus Winnenden mit ZDF !


JeffundIch

Empfohlene Beiträge

08.05. Pressekonferenz im Landtag B-W des Aktionsbündnisses für Funk, Fernseh und Printmedien !!!!

WOW !!! Gitarren statt Knarren im ZDF Fernsehgarten !!!!!!

Das Aktionsbündnis ist mit nem Stand vertreten !!!!!

Leute, der KRIEG GEGEN UNS GEHT WEITER !!!!

Leider darf ich nicht sagen was ich denke !!!!!!!!

:angry2::angry2::ninja::ninja::bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aktionsbündnis Winnenden ist der verzweifelte Versuch von verzweifelten Menschen dem sinnlosen Tod ihrer Kinder einen Sinn zu geben, um es besser verarbeiten zu können. Tragisch, bedauerlich psychisch bedingt, menschlich, obgleich sachlich unverständlich.

Gleichzeitig werden diese armen Menschen die schon genug mit ihrem tragischen Schicksal zu tragen haben von einigen Politikern instrumentalisiert. Ich würde diese Sache daher als das ansehen was es ist und nicht so viel Bedeutung beimessen. Ein Thread hier im öffentlichen Forum bewirkt genau das Gegenteil und die Medien werden noch stärker drauf aufmerksam gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man das so einfach ?

Oder sollte man die nicht informieren wie es MISSBRAUCHT wird ?

Ich gehe davon aus, dass die Aktionisten ein entsprechendes Bild (auch bei den Verantwortlichen für die Sendung) vermitteln, welches keiner weiteren Erläuterung bedarf.

Herumsticheln und Querulantentum könnte hier eher kontraproduktiv sein, vor allem da es diesbezüglich nicht wirklich einen Ansatzpunkt gibt, um etwas auszurichten (dafür brauchts andere Evidenzien).

Ansonsten gilt:

...Ich würde diese Sache daher als das ansehen was es ist und nicht so viel Bedeutung beimessen. Ein Thread hier im öffentlichen Forum bewirkt genau das Gegenteil und die Medien werden noch stärker drauf aufmerksam gemacht.

Also nicht mit Fleiß an Belanglosigkeiten hochziehgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, unterschaetzt dieses Buendnis nicht... da steht mehr dahinter, als eine berufsbetroffene Mutter und ein psychich schwer angeschlagener Vater.

Diese Hintermaenner missbrauchen die Opfer und Hinterbliebenen des Massenmordes skrupellos fuer ihre Ideologie. Wir koennen da nicht gegen angehen, wenn wir uns weiter als edle Allesversteher selber schachmatt setzen.

Da muss sachlich aber knallhart gegen angegangen werden.

Luegen bleiben Luegen, Hetze bleibt Hetze, auch wenn das von Leuten nachgeplappert wird, die grade einen schweren Verlust hinnehmen mussten.

WIR haben jedenfalls niemanden gezwungen, sich oeffentlich zum Narren zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schaffenr . Stimmt schon !!!

Allerdings muß ich seiner Pestilenz rechtgeben !!!!!

Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen .

Der arme Herr Schober, von was lebt er jetzt eigentlich ?

Das er sich ja nur noch auf das Aktionsbündnis konzentrirt und KEIN FINANZBERATER mehr sein will .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Herr Schober, von was lebt er jetzt eigentlich ?

Eine gute Frage. Vielleicht vom ganzen gemachten Spektakel? Da läßt sich doch bestimmt was mitverdienen? "15 Minuten Ruhm"? Medien bezahlen ganz gut. Ein Schelm wer böses dabei denkt! Aber vielleicht denke ich nur zu schlecht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richie Blackmoore... das war füher einer meiner Helden... wegen dem hab ich mit Giotarre angefangen... und jetzt das... naja.. seit der im lächerlichen Robin Hood Kostüm mit dieser komischen Blondine diese seltsame Mittelaltermusik macht hab ich ihn sowieso nicht mehr für voll genommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat aber das Aktionsbündnis einen entschiedenen Vorteil:

Sie haben prominente Befürworter!

Auch wenn diese Promis froh sind auf jedem Plakat zu erscheinen, da sich sonst keiner mehr an sie erinnert oder sie kennt, sollte man das nicht unetrschätzen.

Die Prominenz ist ja das, was den Waffenbesitzern fehlt. Keiner der Prominenten wird sich als Pro Waffen in der Öffentlichkeit outen und ich gehe davonaus, dass es viele Promis gibt, die Schiessen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit Dieter Bohlen und seiner Flinte ????

War glaub ich noch zu " Naddels Zeiten " .

Einbrecher in Tötensen, Didiie mit Unterbuxe und Flinte hinterher . * alleine die Vorstellung :00000733::rotfl2: *

Hatte da mal jemand nach der WBK gefragt ?

Die Promis haben ja ihren "Status" !

Stellt euch vor beim Ditääääää ne unangemeldete Überprüfung der Waffenverwahrung .

1 oder 2 Antwälte und der Sachbearbeiter braucht ne Anstaltspckung Molly med Maxi !!!!!!! :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Einbrecher in Tötensen, Didiie mit Unterbuxe und Flinte hinterher . * alleine die Vorstellung :00000733::rotfl2: *

Hatte da mal jemand nach der WBK gefragt ?

Die Promis haben ja ihren "Status" !

Stellt euch vor beim Ditääääää ne unangemeldete Überprüfung der Waffenverwahrung .

1 oder 2 Antwälte und der Sachbearbeiter braucht ne Anstaltspckung Molly med Maxi !!!!!!! :rotfl2:

Geh mal einfach davon aus, daß garantiert geprüft wurde ob die Waffe rechtmäßig besessen wurde.

Bohlen hat eine große Klappe und einen Arsch in der Hose. Der Mann lässt sich von der Presse nicht so einfach durch den Kakao ziehen.

Das weiß die Presse auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hoffen wir nur das WIR ARSCH GENUG in der Hose UND ZUSAMMENHALT haben um den Sesselpuuhpsern in Berlin und Regional das Leben zur Hölle zu machen !!!!

* . . . . . . . . . . . !!!! . . . . . . . . . . ! . . . . . . . . . . . . . !!!!!!! *

Darf ich leider nicht sagen !! Fällt unter Jugenschutz !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei allen derzeitigen meldungen zum thema waffenrechtsverschärfung /winnenden/ amoklauf/ GK-schiessen....frage ich mich als einziges: wer hat einen geldwerten vorteil durch diese verschärfung....und schon klingelts....

oder habt ihr gedacht, es geht um etwas anderes?

ideologie?

nein, nichtmal darum geht es...es geht um geld...um geld, das gewisse firmen, deren bosse, und stille mitfinanciers aus dem tod von kindern schlagen.....leichenfledderei nennt man sowas....

sollte da irgendwas durchsickern, wer da gezielt einflkuss genommen hat, um sein unternehmen von jetzt auf gleich in die milliardengewinne zu katapultieren...dann kann sich jemand warm anziehen...

derzeit wird doch von medien , konzernen und der politik alles nur erdenkliche getan, um den wähler dumm und in angst zu halten...warum? na ratet mal?!

wer verdient denn derzeit an der "schweinegrippe-hysterie"?

und welche leute sitzen da in vorstandsetagen und verdienen sich wieder dumm und dämlich?

und ihr glaubt noch, das es einen politiker interessiert, was der wähler über ihn denkt?

in die politik zu gehen, ist doch fast sowas , wie die "lizenz zum gelddrucken"....

man schafft ein bedürfnis, wo vorher keines war, und sorgt dafür, das man dirket davon profitiert...

ob es schröder ist, mit seiner befürwortung des kredites für gazprom, in dessen vorstand er wie durch zuaberhand wechselte...oder das derzeitige polittheater, bei dem JETZT schon feststeht, wer sich nach einer waffenrechtsverscärfung die taschen voll macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greenlantern

Ja, schon LANGE !!!!

Schau dir die Verknüpfungen der Politik mit An. .. x an ! Wie hieß der Laden nochmal ? Wer DA NIX MERKT !

Warum schreien alle, schnell noch vor den Wahlen n Gesetz gegen uns durchboxen !

Warts ab !! Später kommts noch raus das der arme Herr Schober noch von A ...x ich WILL mir den Namen einfach nicht merken können, gesponsert worden ist .

Er läd ja auch der Britischen Waffengegner ein !

Da er ja nicht mehr als Finanzberater arbeiten will muß er ja von was leben.

Und der dumme deutsche Michel hat in einigen Monaten HOFFENTLICH N I X VERGESSEN !!!!

Ach so, wer meint MICH jetzt zu kritisieren weil ich Herrn Schober zu nahe trete .

Mein Vater ist jämmerlich an Leukemie verreckt.

Ich bin NICHT mit einer Homepage gegen die Arbeit online gegangen.

Habe auch NICHT in Presse, Funk und Fernseh gegen den Beruf gewettert.

Lyncht mich wenn ihr wollt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es geht um geld...um geld, das gewisse firmen, deren bosse, und stille mitfinanciers aus dem tod von kindern schlagen.....leichenfledderei nennt man sowas....

Das wurde damals nach Columbine auch schon fleißig gemacht. Trotz nachweislich falscher Tatsachen.

Ich zitiere mal kurz aus Wikipedia(aber auch anderswo zu finden): Zitat: "Unbeeindruckt von den Aussagen von Emily Wyant (überlebende Zeugin*) veröffentlichte die Mutter von Cassie (Opfer*), Misty Bernall, später ein Buch über den angeblichen Märtyrertod ihrer Tochter, der es auf die Bestseller-Liste schaffte: She Said Yes (Sie sagte Ja). Auch Beth Nimmo und Darrell Scott, die Eltern von Rachel Scott (Opfer*), glaubten fest an den Märtyrertod ihrer Tochter und eröffneten eine kommerzielle Website, auf der sie Bücher wie Rachel’s Tears („Rachels Tränen“) verkaufen." Zitat Ende

*Anmerkungen von mir

Die Versuchung Geld mit dem eigenen Leid und dem Leid anderer zu verdienen scheint jedenfalls sehr groß zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wessen Unterstützung?

Wir bräuchten bekannte Menschen, die Pro Waffen eingestellt sind, mit denen die Öffentlichkeit etwas anfangen kann.

Keine ahnung, Mark Keller, Erdogan Attaly, etc. Schauspieler die nicht nur mit Schusswaffen schauspielern, sondern auch Pro eingestellt sind.

Einfacher wäre es wohl, wenn kein Amoklauf damit in Verbindung stünde, denn dann würde dieser saure Nachgeschmack nicht sofort dabei sein.

aber jetzt wird sich keine bekannte Persöhnlichkeit als Pro Schusswaffen in der Öffentlichkeit outen, und selbst wenn, dann "nur" als Jäger und nicht als Sportschütze. Denn ne Wildsau wird man nur schwer mit nem Luftgewehr erlegen können.

Die Frage ist ja:

Was würde dem Prominenten mehr positive Presse bescheren, sich an einem Aktionsbündnis mit tragischem Hintergrund zu beteiligen, das von den Angehörigen der Opfer ins Leben gerufen wurde, oder sich als Waffennarr (bitte entschuldigt das unsägliche Wort) öffentlich zu outen und so gegen das Aktionsbündnis zu sein.

Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass man durchaus Pro Waffen eingestellt und trotzdem für das Aktionsbündnis sein kann, da keiner von uns einem Amoklauf gegenüber positiv eingestellt ist.

Aber die breite Öffentlichkeit würde das von Pominenz nicht verstehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR SIND ZU FEIGE !!!!!

IS SICH leider typisch DEUTSCHES LAND . Ich find die grüne Farbe nicht . . . . . . . . . .

Kopf einziehn, Zugeständnisse machen, Schritt zurück, abwarten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Da braucht man nur die SV Diskussion ansehen .

Anstatt auf den Tisch zu hauen !!!!

Wir ducken bis wir nichts mehr haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leider ................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.