Zum Inhalt springen
IGNORED

Führerschein in Zukunft ab 25 Jahren!

Heinrich Severloh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt ist das passiert was ich befürchtet hatte:

http://magazine.web.de/de/themen/nachricht...19961atNPf.html

Ab nächster Woche erwarte ich Öffentliche Diskussionen in Deutschland zur Verschärfung des Führerscheinerwerbs!

Und Küchenmesser sollten schon seit Jahren nur noch an Erwerbs berechtigte verkauft werden dürfen!

Als ich von der schrecklichen Tat gehört habe, habe ich auch daran gedacht, ob es denn nun auch über Führerscheine und Autos Diskussionen gibt.

Johnny

Geschrieben
Als ich von der schrecklichen Tat gehört habe, habe ich auch daran gedacht, ob es denn nun auch über Führerscheine und Autos Diskussionen gibt.

Johnny

Man gut, dat der nich meinen Schrank ohne biometrisch Sicherung (1/2 Tonne Gewicht) geknackt hat. Kindersicherungen habe ich auch noch nicht drin. :confused:

Ist aber eben solch eine Katrastrope wie mit Waffen. Die Gesellschaft ist krank.

Allen Betroffenen mein Mitgefühl.

SJ

Geschrieben

...jetzt bin ich mal gespannt!

Wie ich schon bereits geschrieben habe, sollten folgende Regelungen gesetzlich festgelegt werden:

- Autoschlüssel vor widerrechtlichen Zugriff lagern (Save)

- Autos nach gebrauch unbetankt in einer abgeschlossenen Garage, evtl. bewachten Sammelgarage abstellen.

- PKW und Treibstoff sind räumlich getrennt voneinander zu lagern.

- die Anzahl der angemeldeten PKW’s in einem Haushalt ist von deren Kopfzahl und Bedürfnissen abhängig

usw.

- nach diesem Vorfall jetzt natürlich auch Führerschein erst ab 25 Jahren und nachweislich einer Fahrerfahrung von min. 30 Jahren bei einer Kilometerleistung von min. 500.000.000km

- es sollte auch überlegt werden, ob es weiterhin "Großhubriege" Fahrzeuge geben sollte?! Denn um so weniger Hubraum, um so kleiner das Auto und um so weniger können "niedergefahren" werden.

:gaga::gaga::gaga:

Geschrieben

Johnny

NEIN,WIRD ES NICHT GEBEN,

DENN AUTOS FÜLLEN DIE KASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :diablo:

KLAUS

Geschrieben
NEIN,WIRD ES NICHT GEBEN,

DENN AUTOS FÜLLEN DIE KASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :diablo:

KLAUS

Komisch...:

auf den ersten heutigen Artikel dieser Art hatte ich

ähnlich geantwortet..das Forum wurde gesperrt..

Warum jetzt nicht???

Das Ganze ist traurig genug...

Geschrieben

Hier wird es mit 100 Prozentiger Sicherheit kein so ein Geschrei geben. Denn ein Auto ist ja nun mal keine Waffe. In """""

Die reiten weiter auf uns Schützen ( Waffenbesitzern) rum und bei diesem Vorfall wird man mit Sicherheit keinen Politiker schreien hören.

Die sind echt alle Krank. Langsam bekommt man echt schon einen dicken Hals sowie das große K****n und die Zeitung möchte man am liebsten gar nicht mehr lesen. Jeden Tag ein neuer Scheiß von irgend so einem Politiker, der sich nur provilieren will.

Thomas

Geschrieben

Heinrich Severloh? geboren am 23. Juni 1923? Verstorben am 14. Januar 2006?

Seltsam, dass der hier noch schreibt. Sein Buch über WN62 ist empfehlenswert. Trägt dazu bei, einen KDV-Antrag zu stellen.

Geschrieben

vielleicht läuft sich die waffen diskusion ja auch tot, wenn jetzt noch mehr an schweinegrippe krepieren und die anderen von autos niedergemetzelamokt werden sind wir zumindest für die presse wieder uninteressant und der spuk hört auf bevor es angefangen hat...

man soll die hoffnung ja nie aufgeben.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Villeicht sollten wir auch mal jemanden mit einer Armatix Kindersicherung meucheln.

Eine folgende Verbotsforderung würde ich unterstützen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.