Zum Inhalt springen
IGNORED

Körtings-Demokratieverständnis


John Kahn

Empfohlene Beiträge

Schaut Euch das mal an:

ungefähr auf 1:20 gehen, nicht das, daß falsch verstanden wird,es geht in dieser

Äußerung wahrlich nicht nur um die NPD die schließlich noch keine verbotene Partei

ist, die ganze Äußerung zeigt die geistige Haltung des Mannes unmöglich wie er sich

zu Konkkurenzparteien äußert, hat er auch schon über andere Parteien getan.

Möchte sogar "totmachen" da fällt mir nur noch der Film der Totmacher ein.

Waffenbesitz will der Herr ja auch "totmachen" was kommt dann als nächstes?

Unmöglich seine Argumentation, Mimik,Gestik und Arroganz anderen gegenüber. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale

Über das Geld kann man nicht nur Parteien tot machen sondern praktisch alles was sich nicht wehren kann, prima Lehrstück der Demokratie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Geld kann man nicht nur Parteien tot machen sondern praktisch alles was sich nicht wehren kann, prima Lehrstück der Demokratie.

naja, Demokratie ist der Zustand, wo alle machen was ich will. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, "totmachen" durch unfinanzierbare Zahlungsforderungen als neues Intrument der politischen Auseinandersetzung (bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbstverständlich für alle Anstrengungen im gesetzlichen Rahmen, die NPD aus der Politik zu verbannen)!

Bedenklich ist nur, dass sich aus der NPD-Baustelle eine politische Schiene Weg ableiten lässt, auf die man wohl auch den legalen Waffenbeitzer stellen will. Denn "totmachen" will man wohl auch den legalen Waffenbesitz durch unfinanzierbare Waffensicherungssysteme. Jetzt ist mir auch klar, warum es egal ist, dass die Sicherheitsysteme Unsinn sind und noch nicht einmal technisch funktionieren. Sie sind nur ein politisches Hilfsmittel den legalen Waffenbesitz sobald als möglich "unfinanzierbar" zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unser Herr Körting ist schon einer! Er beweist immer wieder großen Sachverstand. Man denke nur an seine Äußerungen über Sportschützen und Jäger oder erst vor einigen Wochen, als er sagte, dass er keine Str. in Berlin kenne, durch die er nicht alleine gehen würde.....

Jetzt müßte er eigentlich ein paar Gegenden kennen...... Da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.