Zum Inhalt springen
IGNORED

Bundestagsdiskussion


Roundy

Empfohlene Beiträge

Da ist schon deutlich zu erkennen wo wir unser Kreuzchen machen sollten.

Wenn man die Verlautbarungen der SPD liest, dann wäre auch diese für Waffenbesitzer nicht mehr wählbar.

Die "Gefahr" für den Waffenbesitz geht nicht nur von der Linken und den Grünen aus. Darüber sollten wir uns klar werden.

Leider glaube ich, dass ein Großteil der Waffenbesitzer da aus politischen Gründen nicht mitziehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Verlautbarungen der SPD liest, dann wäre auch diese für Waffenbesitzer nicht mehr wählbar.

Die "Gefahr" für den Waffenbesitz geht nicht nur von der Linken und den Grünen aus. Darüber sollten wir uns klar werden.

Leider glaube ich, dass ein Großteil der Waffenbesitzer da aus politischen Gründen nicht mitziehen wird.

die SPD ist schon seit fast 20 jahren nicht mehr für Waffenbesitzer wählbar... allerdings ist sie auch für mündige selbstverantwortliche Bürger nicht mehr wähbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Verlautbarungen der SPD liest, dann wäre auch diese für Waffenbesitzer nicht mehr wählbar.

Die "Gefahr" für den Waffenbesitz geht nicht nur von der Linken und den Grünen aus. Darüber sollten wir uns klar werden.

Leider glaube ich, dass ein Großteil der Waffenbesitzer da aus politischen Gründen nicht mitziehen wird.

Doch diesmal glaube ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch, es geht ja schließlich nicht um eine Nachjustierung im Gesetz sondern darum, ob man nach der Wahl überhaupt noch Waffenbesitzer ist!

Wer SPD wählt erklärt sich mit der Enteignung und Entrechtung der legalen Waffenbesitzer einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer SPD wählt erklärt sich mit der Enteignung und Entrechtung der legalen Waffenbesitzer einverstanden."

Jetzt müßte die SPD = Sozial Demokratische Partei Deutschland nach dem "Sozial" auch noch das "Demokratische" aus Ihrem Namen streichen.

Da bleibt nur noch "Partei Deutschland"!

Ziemlich profillos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßte die SPD = Sozial Demokratische Partei Deutschland nach dem "Sozial" auch noch das "Demokratische" aus Ihrem Namen streichen.

Da bleibt nur noch "Partei Deutschland"!

Spätestens seit sie sich im Streit mit Polen um die Steinbach auf die polnische Seite gestellt haben muss auch das Deutschland raus, denn die SPD vertritt nachweislich NICHT die Interessen des deutschen Volkes.

Also nur noch: Partei

Ziemlich profillos!

Und genau das wär ein guter neuer Name für die: ZPP - Ziemlich Profillose Partei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.